Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo im Forum


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Wollte mich als Neuer kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas und ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen.

Ich komme aus dem schönen Nürnberg fotografiere als Hobby bereits seit über 30 Jahren. Zunächst mit Kameras von Nikon, jetzt hauptsächlich mit Olympus.

Hab mit einer OM-D EM10 angefangen weil ich eine leichte und flexible Alternative zu meiner Nikon gesucht habe. Mittlerweile hat sich das etwas verselbständigt und es ist daraus eine OM-D EM-1Mk2 mit einigen Objektiven geworden...

Hoffe hier auf viele Ideen und Tips zu meiner Kamera zu stossen und freue mich schon auf den Austausch

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung