Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM System: Neue High-End-Kamera soll 2024 erscheinen


polycom

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb elwoody:

Es ist, wie ich an anderer Stelle schon mal erklärte, völlig normal, dass 90% der Benutzer auch mit nicht einwandfreien Geräten zufrieden sind -

Also ich habe und hatte mit Kritikern noch nie Probleme gehabt, ganz im Gegenteil. Dadurch wusste ich zum Beispiel was ich beim Kauf der OM-1 extra beachten soll, wo die Schwachpunkte von bestimmten Kameras und Objektiven liegen, usw. Kritik sehe ich meistens positiv. Ich habe lediglich damit Probleme, wenn manche (wie du hier) anderen Unfähigkeit, Dummheit unterstellen. 

Ich muss also hier konkret nachfragen : woher hast du die Info, dass 90% der Benutzer auch mit nicht einwandfreien Geräten zufrieden sind? 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 68er Fujifreund:

Geht mir genau so , aber eine PEN mit Sucher. 

Ich auch sehr gerne. Eine Pen-F II, die keine Probleme mit Low Light hat 😜

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ex:

Ich auch sehr gerne. Eine Pen-F II, die keine Probleme mit Low Light hat 😜

Ich hätte auch gerne, wie schon oft gesagt, eine neue Pen. Das muss nicht eine FII sein, im Gegenteil, ich fände ein ganz neues Design im Pen-Stil sogar noch besser. Die F war ja sehr speziell. Ich hätte auch lieber eine glatte Front statt dem Einstellrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb 68er Fujifreund:

Geht mir genau so , aber eine PEN mit Sucher. 

Ja klar mit Sucher. Was anderes kaufe ich nicht mehr. Sucherlose Fotokameras baut ausser OM System kein Hersteller mehr. Das ist nur bei Vloggingkameras üblich. Die OMDS Modellpolitik verstehe ich auch hier nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Islay:

Wie interpretierst du denn die Definition von jemandem, der mit "nicht einwandfreiem Gerät" zufrieden ist ?

Ein Beispiel , meine Neu erworbene Kamera eines anderen Herstellers/Systems hat das ein oder andere Problem und ist ein "nicht einwandfreies Gerät". Stört ich aber nicht weiter weil es Funktionen betrifft die ich selten oder überhaupt nicht verwende. Zur OM1 , die eigentlich für meine Südafrika Reise gedacht war , sie ist es nicht geworden. Hauptgrund war der unzuverlässige AF bei der Objekterkennung. Die Tier/Vogel + Augenerkennung im Zusammenspiel mit dem AF haben nicht zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Dito auch für mich ein "nicht einwandfreies Gerät" womit sehr viele Hier zufrieden sind. Wenn bei deinen Kameras alles einwandfrei Funktioniert , dann meine Gratulation an dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Akhet:

Das Thema kann eigentlich geschlossen werden

Gute Idee, zumal einige es wieder nicht lassen konnten, persönlich zu werden oder OT zu gehen. Thread bis auf Weiteres geschlossen.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung