Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM Capture Software UPDATE


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Hallo Zusammen,

ich denke ich frage hier noch einmal nach, vielleicht könnte ja Herr Häusler hierzu mal eine Info geben.  

Ich stell mir die Frage warum aktuell die OM-D E-M5 Mark III und die OM-5 hier nicht unterstützt werden.

Die Kommunikation zu den vorherigen Modellen wird ja wohl nicht so gravierend anders sein.  

Gibt es da noch Hoffnung, dass diese Kameras in absehbarer Zeit integriert werden, oder wird da in Zukunft bei den OM-5 (Mark III) nichts mehr aktualisiert.  

Ich freue mich auf eine Antwort.  VG Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein werden sie nicht, sonst wären sie schon drin. Ab der 5M3 wurden die 5er Kameras kastriert. Wenn du das benötigst, bist du bei Olympus/Omds falsch. Andere Hersteller unterstützen auch die einfacheren Modelle. 

Wobei die 5er ja preislich schon sehr teuer sind und das in dieser Preisklasse selbstverständlich sein sollte! 

Da war ich auch sehr unangenehm überrascht als ich von Canon zu Olympus gewechselt bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung