Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

...zum aktuellen Thema...nicht all zu ernst nehmen!


Karl Bogusch

Empfohlene Beiträge

….noch was zum Lernen… Schimmel in der Lasagne muss kein Zeichen für schlechte Qualität sein! Lidl gibt den Nährwert jetzt nicht mehr in kcal, sondern in PS an. Meine Lasagne hat bei Olympia 2008 Silber in der Dressur geholt. Meine Tochter wünscht sich ein Pferd. 200 Packungen Lasagne zählen aber nicht als Bausatz. Bei McDonalds gibt es jetzt den McFury. Wahlweise in den Geschmacksrichtungen Stute oder Hengst. Der Pferdefleischskandal breitet sich weiter aus. Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet. Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne ohne Rind. "Wieso sprechen sie mit ihrer Lasagne?" - "Ich bin Pferdeflüsterer." Demnächst bei Edeka: Spaghetti Bolognesel… Man spendierte mir mittags eine Lasagne. Die war total versalzen. Aber nun gut, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Gibt es in Zukunft eigentlich Lasagneposter in den Wendy-Heften? Im alten Troja versteckten sich Menschen in einem Pferd. Heute verstecken sich Pferde in Lasagne. Verrückte Welt. Diese Lasagne wiehert mich an. Hans komm essen, Lasagne is pferdig Gruss Karl :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn, da sitzt das Pferd in der Lasagne und ein alter Gaul macht noch lange Keine solche. Da bekommt der Ausdruck.. Pferdestehlen eine neue Bedeutung.... Aber interessanter Weise ist im Pferdeapfel noch immer kein Pferd (habe eben nachgeschaut) naja klar, wenn die auch alle in den Rinderwürsten sind... Karl, ich finde deine Buchstabenaneinanderreihungen zum wiehern.. ♥ Gotti Ausserdem: ein Pferd in der Lasagne ist besser als ein Spatz auf dem Dach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Karl, das ist wirklich Klasse!

 oly said:
Poste das mal in einem Reiterforum....
Neuer Skandal? Menschenfleisch auf Pferden entdeckt! LG Josef PS Heute ist ein Glückstag... habe in meiner Lasagne ein Hufeisen gefunden ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 donewaldo said:
Passt nicht in ein Fotoforum, ist aber trotzdem sehr nett! Lg Ewald
Warum nicht - schließlich sind in diesem Themenbereich bisher immer Dinge behandelt worden, die eigentlich nichts mit Fotografie im eigentlichen Sinne zu tun haben ... Wer es nicht mag, muss es ja nicht lesen ... Solange es nicht gegen die Guten Sitten und den moralischen Anstand verstößt spricht auch in Zukunft nichts gegen solche Beiträge (im richtigen Themenbereich vorausgesetzt) ... Gruss Walter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung