Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ich habe ein Portfolio beim DVF bekommen


oly

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Portfolio beim DVF (Deutscher Verband für Fotografie) bekommen, fühle mich sehr geehrt und freue mich riesig! Genial gelöst hat der Webmaster die Verlinkung zum eigentlichen Portfolio, finde ich, durch Klick auf die Schenkel des Reissverschlusses. Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Wer nachschauen mag: Portfolio Dagmar Petersohn Ergänzung: Bei den Neuigkeiten den 17.9.2015 anklicken. Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dagmar, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Portfolio. Das ist eine große Ehre und Auszeichnung für eine Fotografin. Freue mich das dich der Landesverband in die Portfolioseite aufgenommen hat. Hier geht's zum Portfolio: http://dvf-westfalen.de/galerie-dagmar-petersohn/galerie-uebersichtsseite.htm Wünsche dir weiter viele und schöne Erfolge. Liebe Grüße Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Kommentare und für's Mit-Freuen! Das freut mich dann wieder. :-) Im Fotoclub meinten sie gerade, das wäre aber eine einzige Olympus-Werbung! Achja, immer diese N-C und sonstwas Nutzer. Aber dann wissen wollen, wie das mit dem Live Composite geht. ;-) Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hallo Axel, danke für deine umfassenden Glückwünsche. :-) Das mit den "vielen Erfolgsmeldungen" hat jetzt erst mal ein Ende, denn mehr als den AFIAP -Titel (samt Anstecknadel :-) )wollte ich eigentlich nie erreichen. Die anderen, höheren "Ehrentitel" sind für Spezialisten. Aber es ist schon gut, jedenfalls für mich, wenn man ein Ziel hat, auf das man "hinarbeiten" kann. Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung