Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Stammtisch in Hamburg! Endlich wieder!


Martin Groth

Empfohlene Beiträge

Naja, ich habe erst um 17 Uhr Feierabend und mache mich dann auf den Weg, bin also gegen 18 Uhr da. Dann noch 1-2 Weizen bis 20 Uhr und dann.......könnten wir gesammelt zur Fleetinsel zum Duckstein-Festival. Da sollte es genügend Personal geben und auch einige Motive😁

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ärgern🤧 Da macht man sich auf den Weg und nichts geht mehr aus Hamburgs Süden weil, natürlich genau an der Strecke, eine Fliegerbombe gefunden wird. Weder per PKW noch per Öffies ein kommen möglich. Bin sowas von sauer...   

bearbeitet von jsc0852
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wegkommen von der Speicherstadt war auch ein Abenteuer. Über eine Stunden durch Hamburg geirrt, Navi verwirrt, fast alles irgendwie gesperrt, versucht nach Osten auszuweichen um dann über die A1 weiter über ne 1/2 Stunde dann Richtung Süden zu stauen. Danach ging es dann. Schön war es den einen und anderen wieder zusehen.  Danke an Nils für die interessante Hintergrund Information und an Martin für die Orga. Bis bald mal wieder.

Beste Grüße 

Frank

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, das mit der Bombe habe ich echt versemmelt, tut mir Leid! 😬
Werde ich beim nächsten Stammtisch auf jeden Fall im Auge behalten. 😇

Uns hat es wieder viel Spaß gemacht! Danke, dass Ihr dabei wart!
 

Herzliche Grüße

Martin

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut hat man es da doch als aus Berlin angereister, mit Hotel in der Hafencity 😂.

Martin, nochmals Dank für die Organisation1 Schöne Location und interessante Gespräche.

Lieben Gruß Jürgen

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cjh087:

Wie gut hat man es da doch als aus Berlin angereister, mit Hotel in der Hafencity 😂.

Martin, nochmals Dank für die Organisation1 Schöne Location und interessante Gespräche.

Lieben Gruß Jürgen

Moin Jürgen, 

danke Dir! Hat mich sehr gefreut, dass Du extra für diesen Stammtisch aus Berlin gekommen bist. 

Herzliche Grüße

Martin

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mich hat es gefreut, endlich mal wieder zu einem Treffen mit Euch zu kommen, man hungert ja aus.

Ich bin zum Glück sehr gut hin (Stau auf der Gegenseite) und bestens zurück (riesen Stau auf der Gegenseite) gekommen.

 

Ist ja auch blöd: Vollsperrung am Tunnel, plus Fliegerbombe.

 

Bis zum nächsten Mal!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung