Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Termin fix: Fototreffen Energiefabrik Knappenrode am 29.04.2023


Grek-1

Empfohlene Beiträge

Noch eine Info zum Ablauf und den Kosten.

Freitag abend 18 Uhr ist das Come Together angesetzt. Location wird noch bekannt gegeben (nach meinem Testessen voraussichtlich im All Jerk Empire)

Samstag 09:30 bis  09:45 Uhr Treffen am Sammelpunkt in der Stadt (Ort wird noch bekannt gegeben) und Abfahrt zur Energiefabrik.

Um 10 Uhr Ankunft an der Fabrik und Einsammeln der solo angereisten Teilnehmer.

10:15 Uhr Beginn des Shootings in der Fabrik 1.

13:00 Uhr bis 13:45 Uhr Mittagspause in der Cafeteria.

14:00 Uhr bis 16:00 Uhr Shooting in der Fabrik 2 (unter kostenpflichtiger Aufsicht)

Ende des Shootings.

Rückfahrt nach Hoywoy und Zeit zum Frischmachen.

17:30 Uhr bis Open End Abendessen im Restaurant (Location wird noch bekannt gegeben, s. o.)

Der Eintritt in die Fabrik 1 kostet 5 Euro pro Person. Hier kann jeder frei herumlaufen.

Die Fotogenehmigung für die  Fabrik 2 kostet 100 Euro für die gesamte Gruppe zzgl. 70 Euro für den Aufpasser (2 Stunden). Hier darf man nur nach Anweisung herumlaufen (was immer das heißen mag)

Bei 17 Teilnehmern würde die Fabrik 2 also für jeden 10 Euro zusätzlich kosten. Bei weniger Leuten eben etwas mehr.

Essen muss jeder selbst zahlen.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb the man:

Sorry, aber ich muss leider auch absagen. Unser Sohn hat es vorgezogen, nach dem Studium von München nach Amsterdam zu ziehen und so steht an dem langen Wochenende ein größerer Umzugs-/Arbeitseinsatz an. Und ich gehe momentan davon aus, dass die Fahrt von Baden-Baden nach Amsterdam nicht direkt über Hoyerswerda führt....

Tröste Dich, in Amsterdam hast mehr Auswahl an Cannabisgemüse. Bring was mit 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb talonmies:

Wenn du ein mobiles Faxgerät hast...

PS.: Lach nicht, aber hier™ kam neulich so ein Fax von nem nigerianischen Prinzen an... Irgendwas mit einer Erbschaft oder so.

LOL!  Krieg ich mindestens einmal wöchentlich.  Ich müsste demnach schon längst schon steinreich sein! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Energiefabrikanten, ich würde gerne mitmachen.

In welchem Hotel habt ihr gebucht?

 

Am 14.11.2022 um 20:37 schrieb Netze:

1 x EZ von Fr. - So. ist gebucht 😇

@Netze: Ist das im Hotel "Zur Mühle" ?

 

Am 21.12.2022 um 16:39 schrieb ChristianR.:

Habe mich mit Frau in die Fürsten Suite entschieden:)

@ChristianR., in welchem Hotel ist das?

 

Den Termin habe ich mir schonb mal geblockt. Ich würde mich freuen wenn das mit der Fototour zeitlich bei mir ok geht.

Gruß Mike aus dem Süden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb ManfredP:

Zumindest ich bin dort und soviel ich weiß auch einige andere.

Wir sollten es für die Dauer des Treffens in Hotel Olympus umbenennen! 😉

Und hallo Mike, ich habe deine PM gelesen. Geht alles klar. Mitfahrt vom Hotel zur Fabrik dürfte kein Problem sein. Es sind genug Piepels mit dem Auto da und ich selbst auch.

Was das Testessen im All Jerk Empire angeht, wird es bei mir schwierig. Ich habe es bis jetzt nicht geschafft und am kommenden Donnerstag bekomme ich meinen grauen Star auf dem linken Auge operiert. Danach darf ich - weil eine Weile einäugig - erst mal kein Auto fahren. Im April bin ich dann eine Woche im Urlaub. Vielleicht krieg ich es noch hin. Wenn nicht, müssen wir alle zusammen eben freitags testessen gehen. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Mahlzeit , 

Von mir aus dürft ihr gerne euch mit Watsapp absprechen. Ich akzeptiere alle Absprachen. Das Ergebnis möchte ich mitgeteilt bekommen. 

Gutes Gelingen für die OP. Nicht erschrecken nachher, deine Mitmenschen sind hässlich, im Sucher sind Pixel und der blanke Nachthimmel glitzert.

Bei mir von 50 auf 100Prozent Sehkraft, von 12 auf 1 Dioptrien.

Ich war erstaunt was ich vorher nicht sah. Keine Panik, man gewöhnt sich dran. 

Danke für die Organisation

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Wünsche, Christian. Ich warte schon 3 Monate auf die OP. Es nervt, wenn man kaum noch räumlich sehen kann. Mit Links kann ich noch nicht mal mehr sehen, ob ein Bild verwackelt ist. 🤨

Wir werden keinesfalls irgendwelche Absprachen treffen, wenn dies nicht alle mitbekommen. Ich teile denen, die sie noch nicht haben, rechtzeitig meine Mobilnummer mit. 

bearbeitet von Grek-1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung