Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Fototreffen (MUT) in Mainz


jürgen1950

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb the man:

Meine Frau würde mit der Pen F teilnehmen und ich habe ja leider nur die M11 im Gebrauch, wenn das dann auch gestattet ist.

Mir, und ich denke auch den Anderen, ist doch die Kameramarke so was von egal. Wir wollen gemeinsam Motive suchen und fotografieren -und gaaanz viel Spaß haben😁

Freue mich auf dich und deine Frau, Rolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb the man:

leider nur die M11 im Gebrauch, wenn das dann auch gestattet ist.

 

Ist das nicht die Marke mit dem roten "Sale"- Button??? Hey, Du bist trotzdem herzlich willkommen... die Teilnehmer, die ich kenne, werden definitiv nicht "abschätzig" auf Dich herabschauen...

Freut mich, Dich wiederzusehen!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jürgen1950 Wieviele Teilnehmende könnt Ihr denn auf so nem Fotospaziergang erfahrungsgemäß verkraften? Ich denke ernsthaft drüber nach dazu zu stoßen, zumal ich noch nie in Mainz war (als fastelovend-jeckes Kind war Mainz fast gleichauf mit Düsseldorf was die Unbeliebtheit anbelangt) und jetzt im vorgerückten Alter mir die Stadt gerne mal ansehen möchte. Also, wenn Du signalisierst, dass noch Platz ist buche ich Bahn und Hotel.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb fotogramm:

Also, wenn Du signalisierst, dass noch Platz ist buche ich Bahn und Hotel.

Also sowas von JA und Vorfreude lieber Achim @fotogramm😊 Für dich ist immer ein Platz frei und ich hoffe, die bekommst noch ein Zimmer in dem von mir ausgesuchten Hotel. Lass es mich bitte wissen, denn dann ist meine Freude noch größer.

Gruß aus WND

Jürgen

Nachtrag: Hermann @Nieweg dürfte sich über dein Kommen auch freuen

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spaudel:

Soll ich mich trotzdem bei Nuudel eintragen?

Ja, bitte auch nuudeln😁 denn dann haben wir einen besseren Überblick wer wann kommt.  Werde mir die Anmeldeliste auch zum Schluß ausdrucken und für  mich vermerken,  wer wer ist😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb jürgen1950:

Also sowas von JA und Vorfreude lieber Achim @fotogramm😊 Für dich ist immer ein Platz frei und ich hoffe, die bekommst noch ein Zimmer in dem von mir ausgesuchten Hotel. Lass es mich bitte wissen, denn dann ist meine Freude noch größer.

Gruß aus WND

Jürgen

Nachtrag: Hermann @Nieweg dürfte sich über dein Kommen auch freuen

Hab gerade gebucht. Komme am Freitag Mittag in Mainz an und fahre am frühen Sonntagnachmittag wieder zurück nach HH

Ich trag mich noch in die Liste ein.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen auch aus Karlsruhe angedüst, leider nur am Samstag, also ohne Übernachtung. Ich freu mich riesig darauf Euch alle wiederzusehen, die letzten Treffen waren SOWAS von klasse! 🙂 Danke an die Organisatoren!!
Schonmal allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2024, sowie Allzeit Gut Licht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb jürgen1950:

   ich hoffe, die bekommst noch ein Zimmer in dem von mir ausgesuchten Hotel. Lass es mich bitte wissen, denn dann ist meine Freude noch größer.

Jürgen

Nachtrag: Hermann @Nieweg dürfte sich über dein Kommen auch freuen

Das Hotel Hammer hatte noch ein Plätzchen für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Teilnehmerliste hat sich zu unserer Überraschung und Freude gut gefüllt - Zeit für einen organisatorischen Nachtrag:
Für Freitag und Samstag haben wir eine zusätzliche Terminspalte (18:00) zur Planung der Reservierungen fürs gemeinsame Abendessen eingefügt.
Bitte aktualisiert die Teilnehmerliste in diesen beiden Spalten.

Hier nochmal die Teilnehmerliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hotel Hammer ist gebucht. Evi und ich reisen Freitag an und bleiben bis Sonntag. Freuen unss schon riesig auf die OM-Indianer von weiter weg. Achim aus Hamburg z.B. hat da schon eine etwas gestrektere Anreise als wir. Jürgen und Manfred lieben Dank für die Initiative und die Orga.

LG aus LD Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2023 um 20:16 schrieb etted:

Du sollst dir ja auch helle Gedanken machen 

Nun ja, bei einem Geistesblitz mit ordentlichem wumms, kann man den Dom innen vielleicht ganz gut ausleuchten. Must halt nur im richtigen Moment auslösen.

LG aus LD Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingetragen habe ich schon längst und gebucht auch (freue mich schon). Nur bin ich am Überlegen, ob ich mit Zug oder mit dem PKW ankomme. Ich denke eher Zug da die Parkmöglichkeiten am Hotel nicht so gut ist (wegen weitere Kosten im anliegenden Parkhaus und der Freitag-Verkehr). Aber schauen wir mal wie die Bahnstrecke im April so "funktioniert".

Außerdem warte ich auf das aktuellere Programm damit ich weiß, was ich so einpacke (welche Objektive ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb pit-photography:

Eingetragen habe ich schon längst und gebucht auch (freue mich schon). Nur bin ich am Überlegen, ob ich mit Zug oder mit dem PKW ankomme. Ich denke eher Zug da die Parkmöglichkeiten am Hotel nicht so gut ist (wegen weitere Kosten im anliegenden Parkhaus und der Freitag-Verkehr). Aber schauen wir mal wie die Bahnstrecke im April so "funktioniert".

Hallo Pit, in unserer Hotelbestätigung entnehmen wir, Parkhaus 80 m entfernt, im 2 UG 6 € pro Tag. Das erscheint uns moderat. Bei Dir in Stuttgart sieht das vermutlich ganz anders aus. LG Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Landauer:

Hallo Pit, in unserer Hotelbestätigung entnehmen wir, Parkhaus 80 m entfernt, im 2 UG 6 € pro Tag. Das erscheint uns moderat. Bei Dir in Stuttgart sieht das vermutlich ganz anders aus. LG Thomas 

Ja das habe ich auch gesehen. Daher warte ich noch mit der Entscheidung ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung