Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Gruß aus Niederösterreich


Empfohlene Beiträge

Ein Gruß an alle!

Da ich schon länger im Forum angemeldet bin und einige Bilder eingestellt habe, möchte ich mich endlich kurz vorstellen:
Ich gehöre zur älteren Generation (bin 71) und betreibe Fotografie als Hobby schon seit etwa 45 Jahren.
Am Beginn standen natürlich analoge Modelle wie z.B. Miranda Sensorex und später (lange Zeit) Olympus OM, der Weg zur digitalen Fotografie führte über Minolta A200, Nikon D90 zu Olympus OM-D. Derzeit finde ich meine liebsten Motive hier in der Natur südlich von Wien, Blumen, Vögel und vor allem Schmetterlinge. Gerne fotografiere ich aber auch  auf Reisen und in Städten (Architektur).
Mit meiner Ausrüstung (OM-D E-M1II mit Pro-Zooms und dem hervorragenden 300/4) bin ich bisher sehr zufrieden. Aus dem Forum habe ich schon viele Anregungen und Informationen gewinnen können - vielen Dank!
Herzliche Grüße
Anton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung