Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympisches Rätselraten


Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Grek-1:

Oh, jetzt bin ich ja schon wieder dran. Ich bitte um Bildererstellzeit bis zum Wochenende.

Dann schlage ich vor, wir üben uns alle in Geduld und warten ab was Du uns am Wochenende  rätselhaftes anbietest. So ganz ohne Zwischen- und Pausenfüllerrätsel. Lieber die Zeit nutzen um das ein oder andere Rätsel schonmal für den Fall der Fälle vorproduzieren. Dann rätselt es sich entspannter und niemand muss in Hektik verfallen um schnell mal eben was aus'm  Hut zu zaubern. Jedenfalls werde ich das so machen.

Gruß aus HH Achim 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb fotogramm:

Dann schlage ich vor, wir üben uns alle in Geduld und warten ab was Du uns am Wochenende  rätselhaftes anbietest. So ganz ohne Zwischen- und Pausenfüllerrätsel. Lieber die Zeit nutzen um das ein oder andere Rätsel schonmal für den Fall der Fälle vorproduzieren. Dann rätselt es sich entspannter und niemand muss in Hektik verfallen um schnell mal eben was aus'm  Hut zu zaubern. Jedenfalls werde ich das so machen.

Gruß aus HH Achim 

Sehr gute Idee. Geduld ist heutzutage eine selten vorkommende Eigenschaft. Leider. Das müssen wir wirklich noch üben. 😉

Und wenn am Wochenende schönes Wetter ist, machts mit dem Fotografieren noch mehr Spaß. Ich muss ja auch noch meine BIB-Fotos für meinen "Unscharf"-Thread machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Rätselabend zusammen. Schneller als gedacht bin ich zu einem neuen Rätsel gekommen.

Meine Frau will heute einen Frauenfernsehabend machen und hat mich in meinen HiFi-Foto-Keller verbannt. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen, habe gleich mal ein Vinyl auf den Teller gelegt und was Neues gebastelt.  Das Ganze erst mal ohne jegliche Hinweise, sonst wäre es ja für Euch zu einfach 🙂

Viel Vergnügen!

 

 

Bild22.jpg

bearbeitet von Grek-1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nur auf einen Handlunsablauf:

Knobeln, um die Ecke denken, Feinheiten beachten, gut verpacken und warten, bi den anderen ein Licht aufgeht.
ZACK ist die Lösung daund der nächste muss in Sack hauen.

die Lösung heisst:
Entgegen dem Uhrzeigersinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Entspannung auf dem Schleudersitz.

Sollte das ein Lösungsvorschlag sein? Den hab ich gar nicht ernst genommen.😮

Nein, falsch. Und es hat auch nichts mit Uhren zu tun.

bearbeitet von Grek-1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ne Schir-iPfeife ist das nicht. Hab gerade mal in groß nachgesehen. Sieht aus wie ne Zuckerzange für ne winzigkleine Feuerzangenbowle. Evtl. auch so'n Stinklämpchen für feste Duftstoffe anstatt für Aromaöle.  Und die Vinyl-Art Literatur kann ich gar nicht unterbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung