Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM-D E-M1 III in Spanien preiswert


Empfohlene Beiträge

Ja vor 30 Minuten ...war wohl wieder so eine Werbeaktion um mehr Kunden zu locken,ich habe schon zig Mal bei solchen Aktionen gekauft und nie etwas bekommen,es wurde dann immer nach ein paar Tagen geschrieben ,leider nicht mehr vorrätig,obwohl am Betselltag mehrere Artikel vorhanden waren...das letzte Mal eine WD NAS Festplatte 20TB für 399,00 Euro ...alles nur FAKE!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GerryKobold:

Ja vor 30 Minuten ...war wohl wieder so eine Werbeaktion um mehr Kunden zu locken,ich habe schon zig Mal bei solchen Aktionen gekauft und nie etwas bekommen,es wurde dann immer nach ein paar Tagen geschrieben ,leider nicht mehr vorrätig,obwohl am Betselltag mehrere Artikel vorhanden waren...das letzte Mal eine WD NAS Festplatte 20TB für 399,00 Euro ...alles nur FAKE!

das kann ich nicht bestätigen--wenn amazon der Verkäufer war, habe ich immer die Ware zu dem Preis bekommen (bis auf eine Ausnahme: die E-M1X wollten sie mir nicht für 2000EUR verkaufen -- sie sprachen von einem Fehler...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist doch hinlänglich bekannt, dass dies überwiegend Lockangebote sind, um auf den Online Shop aufmerksam zu machen. Gerne verbreitet über die gängige Gerüchteseite. Olympus würde sich hüten, bei seinem jüngsten Produkt schon jetzt die Rabattschlacht zu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb michael_engelen:

das kann ich nicht bestätigen--wenn amazon der Verkäufer war, habe ich immer die Ware zu dem Preis bekommen (bis auf eine Ausnahme: die E-M1X wollten sie mir nicht für 2000EUR verkaufen -- sie sprachen von einem Fehler...)

da hast Du sicher Glück gehabt,ich habe im vergangen Jahr eine Sony RX100VII bei amazon.de für knapp 1000,00 Euro bestellt,Abbuchung war sogar von der Kredidkarte erfolgt und dann kam nach zwei Wochen Sorry nicht mehr verfügbar und es gab die Kamera nach wie vor aber eben für den "nomalen"Preis von damals 1299,00 Euro...ein Schelm wer Böses denkt...

bearbeitet von GerryKobold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich achte auf Online Angebote ohnehin nicht, egal wie günstig sie sind. Ich kaufe ausschließlich bei meinen Fachhändlern in Deutschland zu den Preisen, die sie gerade haben. Die Preise sind ohnehin nahe bei den „Internetpreisen“ und wenn zufällig eine Kampagne ist, wenn ich das Produkt benötige, habe ich halt Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2020 um 09:29 schrieb Axel.F.:

Also ich hatte, nachdem keine mehr da war, dort eine in den Bestellvorlauf gepackt und kriege heute eine Email, dass am 29.05. geliefert werden soll. Der Preis von 1.342,80 € hat sich bisher nicht geändert. Bin gespannt.

...wir auch 🤔😏 !   Ob das durch ging ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 15.5.2020 um 08:29 schrieb Axel.F.:

Also ich hatte, nachdem keine mehr da war, dort eine in den Bestellvorlauf gepackt und kriege heute eine Email, dass am 29.05. geliefert werden soll. Der Preis von 1.342,80 € hat sich bisher nicht geändert. Bin gespannt.

Soeben angekommen. Auf den Tag genau. 🙂

Jetzt kommt meine MKII zur Disposition...

 

_1MKIII delivery.jpg

_1MKIII.jpg

bearbeitet von Axel.F.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pit-photography:

Glückwunsch!

Jetzt musst du deine spanische E-M1 III Deutsch beibringen 😉

Nichts so schwierig.... Ist die erste Frage die gestellt wird... Und da gibt es nahezu alles aus Europa zumindest Mal 😂 Von Daher echt egal ob von Spanien, Frankreich, Italien oder aus Deutschland 😁👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe zum 2. Mal etwas bei Amazon.es gekauft. Meine EM1- MKIII  kam letzten Dienstag, sie hat 1413,21Euro gekostet. Der Verkäufer war Amazon selbst. Alles ok, die Kamera ist neu, Registrierung bei Olympus ok, ich freu' mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Heike.Enn:

Hallo, ich habe zum 2. Mal etwas bei Amazon.es gekauft. Meine EM1- MKIII  kam letzten Dienstag, sie hat 1413,21Euro gekostet. Der Verkäufer war Amazon selbst. Alles ok, die Kamera ist neu, Registrierung bei Olympus ok, ich freu' mich!

Glückwunsch Heike zu deiner guten Wahl - diese Kamera steht dir nie im Weg, du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen  👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2020 um 22:01 schrieb Heike.Enn:

Hallo, ich habe zum 2. Mal etwas bei Amazon.es gekauft. Meine EM1- MKIII  kam letzten Dienstag, sie hat 1413,21Euro gekostet. Der Verkäufer war Amazon selbst. Alles ok, die Kamera ist neu, Registrierung bei Olympus ok, ich freu' mich!

Glückwunsch auch von mir, Heike! Nun schiele ich auch mit 1 1/2 Augen nach Spanien.

Kann ich über mein normales Amazon-Konto bestellen?

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung