Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neuer Termin 07.05.2022 – Fototreffen mit Lost Places Shooting in der Brikettfabrik Louise


Grek-1

Empfohlene Beiträge

So, jetzt nochmal:

Heute habe ich  vorsichtshalber nochmal bei der Louise angerufen und wollte nachfragen, ob unser reservierter Termin bei denen auch drin steht und wegen Details fragen.

Dabei eröfnete mir die freundliche Dame am Telefon, dass sie momentan ein Problem hätten. Es gäbe wegen Corona voraussichtlich zu wenig Personal um das Shooting durchführen zu können. Auf meine Frage, wann denn feststehen würde, ob es  stattfinden kann, antwortete sie mir: "Na ja, ich kann Sie ja ein oder zwei Tage vorher anrufen!". .......😲

Wie bitte???? Ich habe ihr dann klar gemacht, dass das so nicht geht, da viele von Euch aus halb Deutschland anreisen und ihr Zimmer buchen müsst. Darauf hin sagte sie, dass sie derzeit nicht mit ihren Mitarbeitern planen kann und eine Verschiebung das beste sei.

Tut mir echt leid für euch, dass das eure Planungen über den Haufen wirft, aber ich kann nichts dran ändern. Bin echt stinkig! 😣 Hätte ich nicht nochmal angerufen, wäre womöglich ein paar Tage vor dem Termin die Absage gekommen.

Ich habe dann mit der Dame vier neue Termin zur Auswahl vereinbart, mit der Zusage, dass die dann auch stattfinden könnten. Ich würde Manfred bitten, nochmal ein Doodle zu erstellen (bin dafür zu blöd). Allerdings läuft das nur bis nächste Woche Dienstag, den 08.03.2022, da ich am Mittwoch dort Bescheid geben muss, welcher Tag es werden soll.

Zur Auswahl stehen jeweils Samstag, der 07., 14., 21. Mai oder der 04. Juni. Das Himmelfahrtwochenende habe ich extra ausgelassen, da dann  wohl viele in Familie machen oder einen Kurzurlaub nehmen.

Ich möchte euch also bitten, in eure Terminkalender zu schauen und möglichst kurzfristig einen oder mehrere Termine auszuwählen.

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Grek-1:

So, jetzt nochmal:

Heute habe ich  vorsichtshalber nochmal bei der Louise angerufen und wollte nachfragen, ob unser reservierter Termin bei denen auch drin steht und wegen Details fragen.

Dabei eröfnete mir die freundliche Dame am Telefon, dass sie momentan ein Problem hätten. Es gäbe wegen Corona voraussichtlich zu wenig Personal um das Shooting durchführen zu können. Auf meine Frage, wann denn feststehen würde, ob es  stattfinden kann, antwortete sie mir: "Na ja, ich kann Sie ja ein oder zwei Tage vorher anrufen!". .......😲

Wie bitte???? Ich habe ihr dann klar gemacht, dass das so nicht geht, da viele von Euch aus halb Deutschland anreisen und ihr Zimmer buchen müsst. Darauf hin sagte sie, dass sie derzeit nicht mit ihren Mitarbeitern planen kann und eine Verschiebung das beste sei.

Tut mir echt leid für euch, dass das eure Planungen über den Haufen wirft, aber ich kann nichts dran ändern. Bin echt stinkig! 😣 Hätte ich nicht nochmal angerufen, wäre womöglich ein paar Tage vor dem Termin die Absage gekommen.

Ich habe dann mit der Dame vier neue Termin zur Auswahl vereinbart, mit der Zusage, dass die dann auch stattfinden könnten. Ich würde Manfred bitten, nochmal ein Doodle zu erstellen (bin dafür zu blöd). Allerdings läuft das nur bis nächste Woche Dienstag, den 08.03.2022, da ich am Mittwoch dort Bescheid geben muss, welcher Tag es werden soll.

Zur Auswahl stehen jeweils Samstag, der 07., 14., 21. Mai oder der 04. Juni. Das Himmelfahrtwochenende habe ich extra ausgelassen, da dann  wohl viele in Familie machen oder einen Kurzurlaub nehmen.

Ich möchte euch also bitten, in eure Terminkalender zu schauen und möglichst kurzfristig einen oder mehrere Termine auszuwählen.

Gruß Rolf

Danke für deine Mühe - einer wird sicher auch bei mir passen ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Andreas J changed the title to Terminverschiebung: Fototreffen mit Lost Places Shooting in der Brikettfabrik Louise

Manfred hat mir freundlicherweise wieder das Doodle gebastelt.

Hier könnt ihr euch eintragen: https://doodle.com/poll/pwz2vrwna55uvpfy?utm_source=poll&utm_medium=link

Es wäre natürlich auch eine Option, das Treffen auf den Herbst zu verlegen, falls zuviele von euch so kurzfristig nicht können. Schließlich will eine Fernreise gut vorbereitet sein. Von wegen Malariaimpfung, Visum beantragen und so....😉

Schau'n mer mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus Rolf, servus Manfred

ist ja wirklich schade das der Termin nicht klappt. 

Gut das du dich nochmals erkundigt hast.  In deiner Ecke gibt's noch etliches zu fotografieren, die Brikettfabrik  und die Braunkohleberge wären  die Höhepunkte. Das gibt es bei uns nicht.

Da wollte ich Freitag Vormittag anreisen, Samstag und Sonntag die Fotospots heimsuchen und Montags gemütlich wieder heimfahren. - ja, meine Frau wollte auch noch mit.

Eine Unterkunft haben wir noch nicht gebucht, das käme dies Woche dran. 

Hoffen wir auf den Mai.

Besten Dank für Eure Bemühungen.

Gruß aus München

ChristianR.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmelfahrt wäre für eine langes WE auch nice gewesen, aber was soll’s 😉 Anreisen werde ich wohl Donnerstag, damit sich das lohnen tut ✌️ Ich trage mich dann mal ein, habe aber nur noch die Nikorette 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Netze:

Himmelfahrt wäre für eine langes WE auch nice gewesen, aber was soll’s 😉 Anreisen werde ich wohl Donnerstag, damit sich das lohnen tut ✌️ Ich trage mich dann mal ein, habe aber nur noch die Nikorette 🙄

Wir werden dich auch mit Kokurrenzmaterial mitnehmen!  😁

Es ist noch jemand dabei mit Fremdkörper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, zusammen. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das Doodle zur Auswahl (siehe Post #53) nur noch bis morgen Abend gilt, da ich am Mittwoch der Louise das Datum unseres Shootings mitteilen muss. Bisher sieht es nach dem 07.05. aus.

Tragt euch also bitte noch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es der 07. Mai geworden. Es haben zwar bis gestern zur dead line nur 6 Leutchen abgestimmt, aber nun muss sich der schweigende Rest damit abfinden.

Der Ablauf dieses Wochenendes wird so sein, wie ich es weiter oben schon beschrieben habe. Also dort bitte nachlesen.

Hier nochmal kurz und knapp.

Freitags abends ab 18:00 Uhr Treffen zum Kennenlernen und Beschnuppern in einer Gaststätte in Bad Liebenwerda; ich werde einen Tisch für 10 Personen reservieren

Samstags:

09:30 Uhr Treffen auf dem Parkplatz am Busbahnhof (google maps link bekommt ihr per Mail),

09:45 Uhr Abfahrt nach Domsdorf in Fahrgemeinschaften (ich kann 3 Leuts mitnehmen)

10:00 Uhr Ankunft in Domsdorf und Einführungsrunde mit dem Guide (Sicherheitsunterweisung, Pflicht für alle Teilnehmer)

danach freies Shooting in der Fabrik in den freigegebenen Bereichen

ca. 12:30 bis 13:00 Imbiss im Empfangsgebäude

danach wieder freies Shooting

16:00 (spätestens) Ende und Rückfahrt nach Bad Liebenwerda

ab 18:30 Uhr bis open end gemeinsames Abendessen und Verabschiedung der Teilnehmer (hierfür werde ich ebenfalls einen Tisch in einer anderen Gaststätte reserviern)

Und zum x-ten Mal die Bitte: teilt mir per PM eure Telefonnummer und eure Mailadresse mit (wer das bisher noch nicht getan hat). So kann ich euch besser erreichen und ggf. auch schneller etwas klären.

Es ist sehr sehr mühsam für mich alle über das Forum per PM anzuschreiben (Beschränkung auf max. 1 PM pro Minute und nur 5 PM pro Tag 😒).

Gruß Rolf

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Leider kann ich an dem WE nicht dabei sein, da wir da eine Gemeinschafts-Ausstellung abbauen müssen.

Das ist schade.

Ja, finde ich auch! Ich hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt. Vielleicht mal bei einem anderen Treffen. Zum LünOly kann ich leider nicht, da bin ich in Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Andreas J changed the title to Neuer Termin 07.05.2022 – Fototreffen mit Lost Places Shooting in der Brikettfabrik Louise
  • 4 weeks later...

Moinsen, 
wer nächtigt denn jetzt wo?  Wollte noch buchen ( die Biberburg ist aber bei mir raus, hatten letztes Mal ein echt lautes Abwassersystem 🙄)
Gruß Volker

bearbeitet von Netze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir leider nicht sagen. Da hab ich auch nix mit zu tun.

Ich würde nur so langsam mal gerne wissen:

1. Wer kommt denn jetzt definitiv?

2. Wer kommt zum Kennenlernen/Warmwerden/Technikplausch am Feitag um 18:00 Uhr ins Restaurant?

3. Wer kommt zur Auskehr nach dem Shooting am Samstag um 18:30 Uhr ins Restaurant?

Postet mal hier, wer kommt und mit wievielen wohin.

Ich reserviere die beiden Restauranttermine für jeweils 10-12 Leute. Wenn mehr kommen, müssen wir eben zusammenrücken oder die Zuspätkommer müssen mit einem Stehimbiss vorlieb nehmen.

Gruß Rolf

PS: Eure Mailadressen und Telefonnummern sind mir (bis auf wenige Ausnahmen) immer noch nicht bekannt. Wenn es also zu plötzlich notwendigen Änderungen kommen muss (warum auch immer), kann ich euch nicht erreichen. Dann tut es mir leid und das ist dann eben so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2022 um 16:48 schrieb Grek-1:

1. Wer kommt denn jetzt definitiv?

2. Wer kommt zum Kennenlernen/Warmwerden/Technikplausch am Feitag um 18:00 Uhr ins Restaurant?

3. Wer kommt zur Auskehr nach dem Shooting am Samstag um 18:30 Uhr ins Restaurant?

 

1.: ich alleine

2. und 3.: werde von Freitag bis Sonntag vor Ort sein und ggf. am Freitag und/oder am Sonntag (Wetterabhängig) noch andere Lokations auf der An- und Abfahrt aufsuchen.

Nachdem nun potenziele Mitreisende in anderen Terminen gebunden sind, kann ich wieder eine Mitfahrgelegenheit ab Peine anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung