Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM 1 Kauf - Glücksache!?


Empfohlene Beiträge

Vielleicht liest dies jemand von den OMS Verantwortlichen nach mittlerweile über einen Monat Wartezeit. Nach vollmundigen und eloquenten Lieferversprechungen kein Lebenszeichen mehr. WOW! Transparenz und Kommunikation gegenüber treuen Olympus Kunden ist gefragt. 

Ich freu mich schon auf Kommentare, wie "es gibt Schlimmeres auf der Welt" oder "sind auch nur Menschen". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Unmut kann ich nachvollziehen, aber ein Wunsch von mir. Es gibt mittlerweile über 20 Threads zur OM1 davon 2 die das Thema Liefersituation beinhalten. Ist es nicht möglich einen dieser Threads zu nutzen? 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb etted:

Deinen Unmut kann ich nachvollziehen, aber ein Wunsch von mir. Es gibt mittlerweile über 20 Threads zur OM1 davon 2 die das Thema Liefersituation beinhalten. Ist es nicht möglich einen dieser Threads zu nutzen? 

Es wurde schon alles geschrieben, aber noch nicht von mir.😎Eine kleine Abwandlung von,es wurde schon alles Fotografiert, aber .........

Sonnige Grüße. 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem.

Ein großes Problem.

Ich habe meine OM-1 am 15. Februar gleich nach Mitternacht bestellt (ich habe die Telefonnummer meiner reizvollen Fotofachhändlerin) und schon erhalten. Mit Zubehör. Ein grandioses Stück Technik. Wenn ich sehe, wie viele hier auf der vergeblichen Suche nach IHR sind, bekomme ich Mitleid und Schwermut.

Schluchz.

Was soll ich tun (außer Tag und Nacht fotografieren)? ...

f2555t25316p198273n2_tqxVDARb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gustavo:

Ich freu mich schon auf Kommentare

Und ich habe mich auf so einen Thread gefreut, denn gibt es ja hier noch nicht, völlig neue Erkenntnisse zur Liefersituation.

Ich habe auch keine bestellt und bisher keine erhalten, dafür rüste ich momentan meine Objektivpark auf. Auch noch nicht alle da, und nun?

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung