Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Musée de l'Abri Hatten (Nachlese 20. Usertreffen ehem. franz. Besatzungszone)


Bluescreen

Empfohlene Beiträge

Ein schönes Usertreffen hatten wir im elsässischen Hatten mit anschließendem Essen und Spaziergang in Wissembourg.

Beim Bunker von Hatten handelt es sich um einen Großunterstand in dem in Kriegszeiten eine Kompanie untergebracht werden konnte. Die gestrige Invasion der Olys har er ohne nennenswerte Schäden überstanden.

xbdVZKZ4.thumb.jpg.677590a75d4b4099b2f48bfbba437547.jpg

20220702-labrihatten-258b.thumb.jpg.36d172fa0a5815abb32d1a4f54ee36d0.jpg

bearbeitet von Bluescreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Frau Alex (meine bessere Hälfte inzwischen mit Fotoaffinität ☺) kein Forenmitglied ist, poste ich gerne auch ein paar Bilder von ihr - sozusagen die weibliche Sicht des Tages 😂... (Ihr Kommentar "Mädchenbilder" 😇). 

Sometimes it's hard - wie oft stelle ich abends nach gemeinsamer Tour fest, daß ich viele Dinge gar nicht gesehen habe - und das eine oder andere Foto liebend gerne selbst gemacht hätte 😂... 

P7020624.jpg

P7020514.jpg

P7020607.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb talonmies:

Wir beißen nicht

Ich glaube, sie hat gestern eine Menge netter "handzahmer" Olympioniken persönlich kennenlernen dürfen - haben sich alle von der besten Seite gezeigt - Werbung fürs Forum sozusagen... 😇😂👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb didi:

P7024649_DxO.jpg

Da die Zündapp KS750 ja eine schwinggelagerte Vorderachse hatte, vermute ich, dass es sich um ein BMW R75 handelt. Wenn du davon mehr Fotos hast, würde ich mich, ggf. per PN darüber freuen. Habe beide Maschinen im Maßstab 1:9 gerade als Langszeitprojekt auf der Werkbank.

 

Ansonsten, neben meinen Wünschen, super Fotos von eurem Treffen.

 

 

bearbeitet von jsc0852
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb jsc0852:

Wenn du davon mehr Fotos hast, würde ich mich, ggf. per PN darüber freuen.

sorry, leider nicht, es gab gestern zu viel einzufangen... Aber Du hast noch einige Chancen bei den anderen Teilnehmern von gestern, es dürften noch einige Bilder kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bluescreen:

käme ich wohl nicht weit genug runter 😉

Meine liebe Frau möchte Makro/ Insekten für sich erobern - ich werde es aus dem genannten Grund gar nicht erst versuchen 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch am sichten meiner Bilder. Aber eines zeige ich jetzt doch:

Hier habe ich dem Panzer mal auf die Schnelle das vordere Rad mit Kette verbogen (nun ja, das 8mm Fish hat geholfen) -er kann jetzt nur noch im Kreis fahren😁

1615192603_P7026004_SilverEfexPro2-024_.thumb.jpg.58632205e589685fb1042b0e7c568401.jpg

bearbeitet von jürgen1950
  • Gefällt mir 6
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung