Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

1. Hannoveraner OM-Stammtisch in 2023


ManfredP

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute in und um Hannover,

nun haben wir auch den lange überfälligen Club für die Region Hannover und deren weitere Umgebung eroffnet.
So ein Stammtisch macht ohne daran sitzende Leute keinen so rechten Sinn. Deshalb ist der erste reale Stammtisch auch schon terminiert - Danke Carsten.
Nähere Informationen gibt es --> hier

Falls Interesse an einem vorherigen Fotowalk besteht, können wir das hier gern diskutieren und vereinbaren.

Jetzt wünsche ich Euch zunächst eine schöne Weihnachtszeit und freue mich auf angeregte Gespräche am Stammtisch.

Viele Grüße

Manfred
 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll!

ich freue mich auf ein großes Rudelknipsen in Hannover und interessante Gespräche am Stammtisch.

Die Coronadepression hinter uns lassen

bei genügend Interesse können wir ja 2 Gruppen für Fotowaljs vor dem Stammtisch machen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Dank für die Einladung!

Ich wohne zwar nicht direkt um die Ecke, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja dennoch eine Gemeinschaft, die sich von hier oben aus gemeinsam auf den Weg macht ...?

Ich bin gespannt und sende vorweihnachtliche Grüße,

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Grashalm:

Da freue ich mich richtig drauf und da ich noch nicht in Hannover unterwegs war, bin ich auch gerne beim Rudelknipsen dabei.

Aus der Erfahrung heraus, findet man mit den Hannoverranern und Zugereisten auch an bekannten Stellen immer was neues zu entdecken oder anders zu betrachten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Renate Schulze:

Ganz herzlichen Dank für die Einladung!

Ich wohne zwar nicht direkt um die Ecke, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja dennoch eine Gemeinschaft, die sich von hier oben aus gemeinsam auf den Weg macht ...?

Ich bin gespannt und sende vorweihnachtliche Grüße,

Renate

Wo wohnste denn? Also aus HH und Umgebung kommen einige...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Renate Schulze:

Ich wohne in Oldenburg, also noch ein Stückchen weiter als Bremen, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was hier aus der Gegend raus ... 😃

Wir können gerne mal gemeinsam ins Moor. Z.B. nach Goldenstedt. 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Grashalm:

Wir können gerne mal gemeinsam ins Moor. Z.B. nach Goldenstedt. 

Ideen für gemeinsame Ausflüge werden hier immer gern angenommen.
@Grashalm: Stell doch einfach mal einen Termin ein. Es finden sich immer ein paar Leute. So kommt Leben in die Bude , äh, den Club.

Gruß Manfred

bearbeitet von ManfredP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schappi:

Rudelknipsäään!?

Dabei!

im Moor waren Rajah und ich noch nicht

lg 

Carsten 

Moor habe ich reichlich um mich herum. Das bietet zu jeder Jahreszeit fotografische Highlights. Das Wietingsmoor das Goldenstedter Moor das Neustädter Moor ....Adler, Gänse, Kraniche, Wollgras....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2022 um 21:50 schrieb ManfredP:

Falls Interesse an einem vorherigen Fotowalk besteht, können wir das hier gern diskutieren und vereinbaren.

Das Interesse ist auf jeden Fall da! Entweder Makros oder Architektur 🙂

Können wir hier auch Wünsche äußern, wenn jemand Fotozeuch begrabbeln und ausprobieren möchte? Sicherlich findet sich dann jemand und bringt das Objekt der Begierde mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung