Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

1. Platz DVF Portfoliowettbewerb


pj2ok

Empfohlene Beiträge

Hallo

das passt doch unter success stories. Meine Frau und ich sind vor 3 bzw. 2 Jahren von Canon auf Olympus umgestiegen. Nun gab es mit der Olympus bereits den 2. wichtigen Titel zu feiern. Sie gewann den ersten Preis beim diesjährigen DVF Portfoliowettbewerb. Näheres auf unserer Webseite.

https://jft-creative.de/dvf-portfolio-wettbewerb-2018

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

LG Peter


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob das in success stories passt! Großartige Idee sich des Themas Isolation bzw. Ausgrenzung so zu widmen. Man erkennt den Fleiß, die Disziplin und den zeitlichen Aufwand der in dieser Arbeit steckt. Überhaupt nicht meine Art des Fotografierens (weil ich Compositings schlichtweg nicht kann) der aber mein voller Respekt gilt. Congrats an die Menschen vor und hinter dem Glas.

Gruß aus HH

Achim


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen

du bist ja quasi um die Ecke. Schade dass man sich zur Ausstellung des DVF Themenwettbewrbs in Freisen nicht sieht. Das Portfolio von Susanne wir übrigens auf der Photokina am DVF Stand zu sehen sein. (so die bisherige Planung). Noch einen schönen Sonntag.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

kleine Anmerkung dazu:

in der aktuellen Photographie ist zur Bildstrecke "Robert Winter" von Susanne ein Bericht über 6 Seiten. Das war wirklich der Hammer. Falls jemand Interesse hat auf der Photokina findet die Preisverleihung am DVF Stand statt. Termin am Samstag. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen, wäre schön.

Peter


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Arbeit in jeder Hinsicht! Gratulation an Euch zu diesem verdienten Erfolg!

Da am Samstag ja einige Foristen bei der Photokina sein werden… gibt es da vielleicht noch einen Termin zum Termin?

Immer gut Licht und gut Location

Klaus


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausstellung hängt natürlich solange die Photokina dauert. Die Preisverleihung findet samstags am DVF Stand statt. Wo der ist weiß ich noch nicht. Uhrzeit voraussichtlich 14:00, sobald ich näheres weiß, gebe ich nochmal Bescheid.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung