Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM-D und PEN Messenger-Tasche designed by Manfrotto


Empfohlene Beiträge

Eine hochwertige Messenger-Tasche, die perfekt zu dem kompakten und leichten OM-D System passt, ist das Ergebnis der Zusammenarbeit des italienischen Premium-Taschenherstellers Manfrotto mit Olympus. „Explorer“ ist eine maßgeschneiderte Version der eleganten Manfrotto Messenger-Tasche „Windsor“ mit wasserabweisender Beschichtung und einer herausnehmbaren Gehäuse- & Objektivtasche mit konfigurierbaren Innentrennwänden inklusive Manfrotto-Schutz-System. Die Tasche wurde so konzipiert, dass darin jedes aktuelle OM-D oder Olympus PEN Gehäuse sowie bis zu drei Objektive und ein 14"-Laptop Platz finden. So lässt es sich bequem reisen, ohne auf die notwendige Ausrüstung verzichten zu müssen. Und dank der mitgelieferten Gurte kann am Taschenboden ganz einfach ein Stativ befestigt werden.

Die Olympus „Explorer“ Messenger-Tasche von Manfrotto wird ab Ende November 2018 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 149 EUR bzw. 199 CHF erhältlich sein.

Die neue Olympus „Explorer“ Messenger-Tasche ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Olympus und dem Premium-Taschenhersteller Manfrotto. Sie bietet einem kompakten Systemkameragehäuse sowie bis zu drei Objektiven umfassenden Schutz und überzeugt mit ihrem stilvollen Look als ideale Tasche für jeden Tag.

Zusätzlich zu einer schützenden, herausnehmbaren Gehäuse-/Objektivtasche und konfigurierbaren gepolsterten Trennwänden, die die Fotoausrüstung sicher an Ort und Stelle halten, verfügt sie über ein spezielles, gepolstertes Fach für einen 14-Zoll-Laptop. Alle persönlichen Gegenstände können in den Reißverschlusstaschen innen und außen an der Tasche aufbewahrt werden. Mit den mitgelieferten Gurten lässt sich ein Stativ am Taschenboden befestigen.

Die Olympus „Explorer“ Messenger-Tasche ist aus hochwertigem wasserabweisendem Gewebe, Echtleder-Elementen und einem Innenfutter mit Tartan-Muster gefertigt. Für maximale Sicherheit wird sie durch einen besonders leisen Klettverschluss sowie einer Schnalle verschlossen. Auf Reisen lässt sie sich über eine Reißverschlussöffnung auf der Rückseite an einem Trolley befestigen. Der verstellbare Schultergurt und das Schulterpolster bieten zusätzlichen Komfort.

Olympus x Manfrotto: „Explorer“ Messenger-Tasche auf einen Blick

Designed für moderne Fotografen, die ihre Ausrüstung auf Reisen stilvoll mit sich führen wollen

Passend für ein Olympus Kameragehäuse und bis zu drei Objektive plus einen 14“-Laptop

Gepolsterte, konfigurierbare Innenteiler und herausnehmbare Tasche (Bag-in-Bag-System)

Innen- und Außentaschen mit Reißverschluss für die Aufbewahrung von persönlichen Gegenständen

Wasserabweisendes Gewebe, Echtlederelemente und ein Innenfutter mit Tartan-Muster

Geräuschgedämmter Klettverschluss für einfaches und leises Öffnen/Schließen sowie eine Schnalle für zusätzliche Sicherheit

Gurte an der Unterseite, zur Befestigung eines Stativs, Reißverschlusslösung auf der Rückseite zur Befestigung am Reisegepäck

Verstellbarer Schultergurt

Abmessungen: B 40 cm x H 30 cm x T 17 cm

Erhältlich ab Ende November 2018 für 149 EUR bzw. 199 CHF (UVP)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super :). Finde ich toll! Ich fand die Windsor-Serie schon immer sehr schick, da schlägt vielleicht meine anglophile Ader durch. Ich hab allerdings nicht so gern die Kameramarke auf dem Deckel stehen, aber hier ist sie ja vergleichsweise diskret ausgeführt.

Leider kann ich es im Moment nicht rechtfertigen, unseren Wohnungsflur mit weiteren Kamera- und sonstigen Taschen zuzustellen :/.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das wirklich die echten Farben?, wenn man hier ein wenig mit dem Weißabgleich rumspielt, könnte das blau nämlich auch grau sein. Was ich mir eher vorstellen könnte. Mit grau könnt ich mich noch irgendwie anfreunden, aber die gezeigte Farbkombination in blau ist mal wirklich nicht so dolle.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei den vom TO angegebenen Abmessungen B 40 cm x H 30 cm x T 17 cm unklar bleibt, was gemeint ist (Außen, Innen?), ist ein Vergleich zu einer bereits existierenden Größe M, die für derzeit 110 Euro von Manfrotto angeboten wird, nur mit Hilfe von Vermutungen möglich. M hat außen 42 x 33 x 17 cm und innen 39 x 28 x 13,5 cm. Und es fehlen bei M natürlich das Olympus-Label und der praktische herausnehmbare Einsatz ;). Gruß, Hermann


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Reise brauche freie Hände,a.m liebsten ein "sling model".Meine kleine für 25€ reicht mir und passen 2 Bodys und 4 Objektive:Leica1,7/15mm Leica-Lumix G 2,8/35-100mm 60makro und 75er.4 Accu auch und einige Filter.

WAS!!!Abzocken!!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick. Bei 14" Laptop sollten aber die drei Pro-Zooms passen....

Was für Frauen ihre Schuhe sind für Fotografen die Kamera-Taschen.

Seufz!

Ist das jetzt das Seufzen einer Frau mit Doppelbelastung, oder das Seufzen über ein Klischee? bitte um Aufklärung!

lg uncas


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung