Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Martin Groth

1. Stammtisch des Jahres in Hamburg

Empfohlene Beiträge

 

Moin liebe Nordlichter!

Der erste Stammtisch im neuen Jahr(zehnt) in Hamburg steht an!

Wir treffen uns am:

Freitag, der 21.02.2020, ab 18:00 Uhr.

Wo: Wildes-Fräulein (http://wildes-fraeulein.de/)

Überseeboulevard 2

20457 Hamburg / Hafencity

Hier eine kleine Wegbeschreibung:

http://bit.ly/2EU6F7D

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man am besten mit der U4 bis Überseequartier..
Mit dem Auto geht es natürlich auch, Parkplätze sind aber rar in der Hafencity. Es gibt Parkhäuser in der Umgebung. Erfahrungsgemäß kann man zu der Zeit auch gut in der Speicherstadt parken, da die Parkplätze dort meist Firmenparkplätze sind, und abends ist da kaum noch jemand.

Damit wir einen ungefähren Überblick bekommen, wieviele wir an dem Abend sein werden, tragt Euch bitte in die Doodle-Liste ein:

https://doodle.com/poll/68anbtwvsfb8cagm

Nils hat sein Kommen zugesagt. Wie immer gilt: wer noch das eine oder andere ausprobieren möchte, der möge bitte rechtzeitig Bescheid sagen. Wir versuchen das irgendwie zu organisieren.

Herzliche Grüße,
Martin

 

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo do simmer dobei, dat es pri-i-ma ...

Gruß  Achim z.Zt. im Rheinland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Martin.

Freue mich wieder dabei sein zu können.

Gruß Niels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin. Gibt es schon ein Programm, bzw. wie sieht der ungefähre Ablauf aus? Würde auch gerne mal am Stammtisch teilnehmen. 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin,

ich bin, wenn alles klappt, auch gerne wieder dabei.

Bis dahin alles Gute.

Es grüßt

Peter

der Nordhamburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Bobby_Digital:

Moin Moin. Gibt es schon ein Programm, bzw. wie sieht der ungefähre Ablauf aus? Würde auch gerne mal am Stammtisch teilnehmen. 😬

Moin, 

es gibt eigentlich kein "Programm" im eigentlichen Sinne. Es geht um den Austausch über Hard- und Software, mit Nils quatschen, im Löcher in den Bauch fragen, nette Gespräche führen, alte und neue Bekannte und Freunde treffen etc. Essen und Trinken soll auch nicht zu kurz kommen, jeder wie er mag.

Wenn das Wetter (und die Zeit) mitspielt, kann man vorher noch die Speicherstadt oder die Hafencity unsicher machen. Lohnt immer!

Viele Grüße

Martin

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Nordhamburger:

Moin Martin,

ich bin, wenn alles klappt, auch gerne wieder dabei.

 

Moin Peter,

freut mich sehr! Bis dahin!

Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb fotogramm:

Jo do simmer dobei, dat es pri-i-ma ...

Gruß  Achim z.Zt. im Rheinland

Na, dann mach et jot ävver nit ze off!

Tschö

Martin

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb fdr:

Moin, Martin.

Freue mich wieder dabei sein zu können.

Gruß Niels

Wird ja auch mal wieder Zeit! 😁

Freut mich, Niels, man sieht sich!

Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
da hab ich das ja rechtzeitig gesehen.
Hab den Termin im Kalender eingetragen, sollte klappen.

Besteht die Möglichkeit auch über die Olympus Though zu sprechen? 😉
Gruß - Andreas

bearbeitet von Blitzmaler
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Andreas Hundertmark:

Oh wie schön. Bin sehr gerne wieder mit dabei 😉

Moin Andreas,

fein, das wird doch wieder eine gemütliche Runde!

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Blitzmaler:

Besteht die Möglichkeit auch über die Olympus Though zu sprechen? 😉
 

Soll ich eine mitbringen? Wäre dann aber nicht das aktuelle Modell!

Viele Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2020 um 16:58 schrieb Martin Groth:

Soll ich eine mitbringen? Wäre dann aber nicht das aktuelle Modell!

Viele Grüße

Martin

Sehr gerne

Gruß - Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind natürlich auch wieder dabei: Minnie (Kirsten) und wolkenfan ( Jörg) 😺☁️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, hallo Nils,

da ich den Novembertermin,leider verpassen mußte, freue ich mich auch diesen Termin

Viele Grüße
Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.1.2020 um 18:39 schrieb Andreas Hundertmark:

Vielleich bringt Nils ja was schönes Großes mit  was am Ende mit III aufhört 😀

Stell Dir vor, er würde das vergessen!

Ui,ui,ui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin,

nach langer abstinenz, würde ich gern kommen.

hängt davon ab ob mein Zug aus Rosenheim wieder Gegenwind hat. 😁

Gruß

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung