Jump to content

Platz 2 für Frank Rückert bei den Deutschen Fotomeisterschaften 2022

Featured Replies

Geschrieben

Bei dem Portfolio-Wettbewerb aufs "Treppchen" zu kommen, ist schon eine tolle Leistung, da bei diesem Wettbewerb in der Regel nur erfahrene Fotografen teilnehmen. Und du hast es wirklich verdient. Die Bilder hattest du ja hier im Forum eingestellt. Ästhetisch und gestalterisch sind sie etwas Besonderes. Durch den neutralen schwarzen Hintergrund und die Schärfe wirken sie richtig dreidimensional. Jedes Bild ein Hinkucker. Und als gerahmte Achterserie an der Wand auch schön präsentiert. Gratulation zu der großartigen Arbeit. (Aber das kennen wir ja von dir nicht anders.)

Gruß

Hartmut

Geschrieben

Frank,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

Viele Grüße
Franz

Geschrieben

Ich kann mich all dem, was gesagt und geschrieben wurde, nur zu gerne anschließen. Chapeau! Deine Bilder haben diesen Preis sowas von verdient...

Herzliche Grüße nach Honnover vom Klaus

Geschrieben

Lieber Frank,

meinen herzlichen Glückwunsch zu dem verdienten Erfolg

Carsten

Geschrieben

Klasse, wie sagt man zu unverkennbaren Foto,s. Seht her das ist echter Frank der da an der Wand hängt, OK hier sind es mehrere. Dann sind es wohl in diesem fall Fränker, gratuliere dazu. Danke Jürgen fürs einstellen hier, LG Roland

Geschrieben

Beitrag übersehen, aber nicht zu spät zum Gratulieren!

Ich schließe mich meinen zahlreichen Vorrednern an, tolle Bilder und ein verdienter Platz auf dem Treppchen.

Danke @jürgen1950 für den Eintrag im Forum.

Gruß Peter

Geschrieben

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Die Serie hat mir hier im Forum schon gefallen. 

HG Uli

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! 👌👍

Beste Grüße, Georg 

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Frank.
Sehr schöne Bilderserie.

VG Schimi

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg.

Geschrieben

Auch wenn es bald langweilig wird, weil ich nichts anderes als die anderen beizutragen habe...

Herzlichen Glückwunsch!!! 

Geschrieben

Tolle Bilder und Glückwunsch von Herzen!!

• 2 weeks later...
Geschrieben

Herzliche Glückwunsch Frank 😃🤗 Du hättest Dir auf jeden Fall auch den 1. Preis verdient. Egal was Du fotografierst, Deine Bilder sind alle erstklassig 😃👏👏👏

Freue mich, wieder mehr von Dir zu sehen🤗

Geschrieben

Ich schließe mich an - klasse und herzlichen Glückwunsch!

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo Frank, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz. Ich bewundere immer wieder deine Insektenbilder..

Edit: Ich weiß, bei deinen Ausstellungsbildern ging es nicht um Insekten

bearbeitet von Trubadour

Geschrieben

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deiner Ausstellung. Tolle Photos😍