Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

Platz 2 für Frank Rückert bei den Deutschen Fotomeisterschaften 2022


jürgen1950

Empfohlene Beiträge

Hatte mir heute die Bilder von den Deutschen Fotomeisterschaften 2022 in St. Wendel angeschaut. https://www.dvf-fotografie.de/seiten/dfm-2022.html und hier https://www.dvf-fotografie.de/news/2022-09-26/1000061/Erfolgreiche 90. Deutsche Fotomeisterschaft 2022 in St. Wendel im farbigen Herbst?back=index.html

Und was entdecke ich da: Frank Rückert @EyeView hat den 2. Platz und die Silbermedaille gewonnen.

Aber dann mal ganz herzlichen Glückwunsch Frank zu diesem tollen Ergebnis!

HG Jürgen

PA129305 (2)_bs-Tw-sk_.jpg

PA129294 (2)_16-9_TwWeisabgleich-sk_.jpg

bearbeitet von jürgen1950
  • Gefällt mir 42
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jürgen1950 changed the title to Platz 2 für Frank Rückert bei den Deutschen Fotomeisterschaften 2022
vor 6 Stunden schrieb EyeView:

Jürgen, herzlichen Dank für Deinen Beitrag, schön meine Serie so in der Ausstellung zu sehen

Habe ich doch gerne hier eingestellt, Frank. Die anderen User hier im Forum sollen/wollen doch auch informiert werden. Ich  jedenfalls hatte mich riesig gefreut, deine Bilder hier in meiner Heimatstadt in der Ausstellung zu sehen. Konnte mich auch gleich mit der Museumsleiterin über dich unterhalten, bzw konnte ihr erzählen, was für ein fantastischer Fotograf du bis😊

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation,

Verblühte Pflanzen finde ich sehr interessant. Das bedeutet nicht, dass ich mein Leben pessimistisch betrachte. Auch wenn es bei mir an verschiedenen Stellen knackt (knackiges Alter) erlebe ich jeden Tag Erfreuliches.

Anhang: Rose mit Fokus Stacking in der Kamera (15 Aufnahmen)

 

 

Rose 2022 10 08 kl.jpg

bearbeitet von do2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb acahaya:

Tolle Sache und auf jeden Fall verdient, denn Frank ist einer der besten Fotografen, die ich kenne.

Und diese Portfolio Auswahl ist überaus gelungen und hebt sich vom wohltuend Einheitsbrei ab.

 

vor einer Stunde schrieb acahaya:

Tolle Sache und auf jeden Fall verdient, denn Frank ist einer der besten Fotografen, die ich kenne.

Und diese Portfolio Auswahl ist überaus gelungen und hebt sich vom wohltuend Einheitsbrei ab.

Wo sind meine Herztropfen......., Oh Gott.... mein Blutdruck steigt......

  • Gefällt mir 2
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja super! 😃

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Preis, lieber Frank!

Total klasse und mehr als verdient - ich bewundere deine Bilder schon einige Zeit hier und bin begeistert von deinem Talent und deiner Fähigkeit, die "kleinen Unscheinbarkeiten und kleinen Lebewesen" so fotogen in Szene zu setzen und sie damit sozusagen gleichzeitig zu krönen!  😃

Sonnige Grüße, Renate

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung