Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Gutscheincode im OM-Online-Shop funktioniert nicht.


Empfohlene BeitrÀge

vor 18 Stunden schrieb Grinzold:

OMmmm... Entspann dich. Ich warte auch. Wenn das Ding or UPS kommt, bin ich schon froh, wenn es unbeschÀdigt ist...

Nun denn, sie ist da! Der Umkarton war ein wenig zerdrĂŒckt, aber die Tasche ist unversehrt đŸ€Ł (war aber auch gut gepolstert 😜)

vor 9 Minuten schrieb Gubbi:

Tja, was soll ich sagen. Nach vielen vergeblichen Versuchen habe ich grade den Code acceptiert bekommen. Prima, nun warte ich mit Spannung. 

 

FG

Vielen Dank fĂŒr die Info! Hat bei mir jetzt auch endlich geklappt.

  • GefĂ€llt mir 1
vor 51 Minuten schrieb Gubbi:

Tja, was soll ich sagen. Nach vielen vergeblichen Versuchen habe ich grade den Code acceptiert bekommen. Prima, nun warte ich mit Spannung. 

...gleiche Erfahrung - dank @Andreas J Info nochmal versucht, merci...

Nachdem die Tasche den ganzen Tag verfĂŒgbar war und der Gutschein nicht funktionierte, ist das - offenbar sehr kleine Kontingent - nun auch schon ausverkauft und die Tasche nicht mehr verfĂŒgbar. Schade, OMDS.

Aber, hey, der Gutschein funktioniert! 
😐

OMDS_Shop_Warenkorb_Tasche.png

bearbeitet von phloxxo
vor 4 Minuten schrieb phloxxo:

In der sehr kurzen VerfĂŒgbarkeit nach Behebung des Shop-Problems.

...und was ist mit den schon vor den IT- Problen verkauften Taschen, wie groß ist deren Zahl?

bearbeitet von verlei
vor 2 Minuten schrieb verlei:

...und was ist mit den schon vor den IT- Problen verkauften, wie groß ist deren Zahl?

Die kenne ich nicht. Ich nehme das "offenbar" zurĂŒck - und zur Kenntnis, dass ich einfach kein GlĂŒck bei der Sale-Lotterie hatte.

bearbeitet von phloxxo
vor 6 Minuten schrieb phloxxo:

Die kenne ich nicht. Ich nehme das "offenbar" zurĂŒck - und zur Kenntnis, dass ich einfach kein GlĂŒck bei der Sale-Lotterie hatte.

Das tut mir fĂŒr dich sehr leid, die nĂ€chste Aktion wird eh bald kommen, vielleicht mit noch besseren Angeboten...

vor 34 Minuten schrieb phloxxo:

Nachdem die Tasche den ganzen Tag verfĂŒgbar war und der Gutschein nicht funktionierte, ist das - offenbar sehr kleine Kontingent - nun auch schon ausverkauft und die Tasche nicht mehr verfĂŒgbar. Schade, OMDS.

Aber, hey, der Gutschein funktioniert! 
😐

 

Seltsam, dass die Tasche zwischenzeitlich wieder verfĂŒgbar war, denn am letzten Donnerstag war sie auch schon ausverkauft. Wollte die eigentlich zusammen mit dem 30mm Makro bestellen. Dann warte ich halt auf die neue Tasche mit OM Logo im Ausverkauf...in 4 Jahren... :classic_laugh:

Vor 2 Wochen bestellt, heute liegt die Tasche bei mir auf dem Tisch...sogar mit einem Kameragurt. Sie ist groß genug um 2 GehĂ€use mit Objektiv, senkrecht, einzupacken.

Bin sehr zufrieden.

vor 17 Stunden schrieb Udalex:

Ich finde diesen Vorgang in hohem Maße unprofessionel.

Ich bin stinksauer. Hab gute Lust „Olympus“ den RĂŒcken zu kehren. 
 

Hab ich auch gemacht. Bin jetzt bei OM-Systems! 😉

  • Haha 6
vor 16 Minuten schrieb dpa:

Hab ich auch gemacht. Bin jetzt bei OM-Systems! 😉

Eigentlich sollte das umgekehrt sein: Olympus hat dem Kunden den RĂŒcken gekehrt 😄

Die Tasche ist ja mit einem intelligenten Griff ausgestattet. Bin gespannt, was der so alles drauf hat. WĂŒrde mich ĂŒber Erfahrungsberichte freuen.

  • Haha 1

Hatte selber eigenartige Erfahrungen, dann eher nach dem Shopkauf. Wollte z.B. nach dem Kauf eine ordentliche Handelrechnung, 2x Support angefragt, keine bzw. nicht zielfĂŒhrende Antworten ( vermutlich nicht Originalsprache). Versandverfolgungslink der Mail liefen ins Leere. Erst hier im Forum gelernt, das man sie selber im Shop downloaden muss.  Es ja keine Pfennigartikel die man ersteht und einen Anspruch auf Zusendung von Handelsrechnungen bzw. Hinweis wo sie liegen, spiegelt meine Erwartung. Auch Registrierungen fĂŒr Cash Back blieben wiederholt stecken, bis sich die Tage ein Schreck bekam, das mein Cash Back nicht anerkannt wurde. Hintergrund: Im Hintergrund lief die Registrierung doch und Artikel dreifach erfasst. Ist derzeit nicht so dolle. Hoffe es geht bald gut voran, und dann wieder mit einem guten Support

  • Danke 1
vor 27 Minuten schrieb Thomas N:

einen Anspruch auf Zusendung von Handelsrechnungen

Bei meinen letzten Kauf hab ich sehr kurzfristig per Mail eine Rechnung erhalten, ohne das ich diese anfordern musste.

Es scheint also durchaus etwas zu passieren...

Ich hab die Tasche, hab die Rechnung und laufe nun mit nem Olympuskameragurt an einer Nikon rum 😇

Die Tasche passt fĂŒr die 5Mk2 super, plus 2 Objektive.

  • Haha 2
  • 2 months later...
Am 31.7.2023 um 07:57 schrieb Gubbi:

Habe grade, mal wieder, versucht meine Bestellung aufzugeben. Wieder war der Gutscheincode nicht gĂŒltig. Was ist bei OMSystem los??? Die kriegen nichts auf die Reihe mit dem shop. Bin etwas angefressen

Ich habe einen Gutscheincode ĂŒber eine Trade-In Aktion bekommen. Jedoch versuche ich nun vergeblich, diesen Code im Shop einzulösen. Immer die gleiche Fehlermeldung!!!

Bei der Kontaktaufnahme ĂŒber das Kontaktformular im Shop kam nur eine Anleitung, dass ich den Code rechts im Feld eintippen muss (mir wird also unterstellt, dass ich zu blöd bin, einen Code einzutippen!!!).

Wenn OMDS es nicht schafft, dieses Problem zu lösen, dann sollen Sie mir halt statt eines blöden Gutscheincodes einfach die Kohle auf mein Konto ĂŒberweisen - das sollte jeder schaffen.

ÄRGER, ÄRGER und NERV!

POSITIV!!!

Liebe Olympianer, nun die gute Nachricht:

OMDS hat sich sehr, sehr schnell gekĂŒmmert, die Kommunikation lief problemlos und der Gutscheincode hat seinen Job erledigt.

Da kann ich mich nun bald auf ein 20mm f1.4 freuen. 😀

VG und allzeit gut Licht!

Stefan

  • GefĂ€llt mir 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer DatenschutzerklÀrung