Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Gutscheincode im OM-Online-Shop funktioniert nicht.


Empfohlene Beiträge

Wenn ich ein Produkt in den Warenkorb aus der aktuellen Aktion von OM-System lege und anschliessend den Gutschein-Code eingeben kommt folgendes:

Der Code ist not invalid!

Das ist doch voll verarsche!

Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht oder muss ich es anders angehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja.ich hatte das gleiche Problem. War allerdings selber Schuld. In der Beschreibung zum Gutschein hieß es, gilt für alle Produkte mit Ausnahme von zwei Objektiven. Also habe ich mir ein Objektiv aus der Rubrik ‚Generalüberholt’ ausgesucht und genau die Fehlermeldung bekommen.  Gilt also nur für neue Produkte aus dem Shop. Habe ich dann probehalber mal getestet, ging wie es sollte.

gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die Kamera-Tasche. Wenn ich sie in den Warenkorb gebe, nachdem ich mich mit meinem Benutzername angemeldet habe, kostet sie € 129,-.

Wenn ich dann den Gutscheincodes eingebe kommt die Meldung dass der Code ungültig ist.

Ich habe bisher nichts mit dem Code bestellt!

bearbeitet von Udalex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritikern einen Maulkorb verpassen geht bei OMDS ganz schnell, einen Onlinehandel ordentlich auf die Beine stellen ist da schon eine andere Nummer!

Wo ist diese Marke hingekommen? Es ist sehr traurig!
 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohne in Dänemark und habe Gestern und Heute versucht den Code anzuwenden. Ich verstehe nicht, das OM System das nicht auf die Reihe kriegt. Probiere Morgen noch einmal, mal sehen ob da etwas geht nach dem Wochenende. 

FG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gubbi:

Wohne in Dänemark und habe Gestern und Heute versucht den Code anzuwenden. Ich verstehe nicht, das OM System das nicht auf die Reihe kriegt. Probiere Morgen noch einmal, mal sehen ob da etwas geht nach dem Wochenende. 

FG 

Das ist auch meine Hoffnung👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eddie:

Galt euer Code länger als bis zum 24.07.?

Bei den vielen Aktion kann man schnell den Überblick verlieren.
Diese Aktion endet am 31.07.2023 und ist wahrscheinlich von den Forenten gemeint, da es hier die Tasche gibt.
https://explore.omsystem.com/de/de/nature-beauty-promotion

bearbeitet von Rapidix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Rapidix:

Bei den vielen Aktion kann man schnell den Überblick verlieren.

Das kann OMDS auch passiert sein, dann mal viel Glück beim Nachhaken.

bearbeitet von Eddie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Grinzold:

Muss korrekt heißen:

"da es hier die Tasche gab"

Wenn ich das richtig verstanden habe, war die nach kurzer Zeit ausverkauft.

Die Tasche ist wieder verfügbar.

Kann mir aktuell nicht vorstellen, dass OMDS das gebacken bekommt, den Fehler mit den Gutscheinen im Shop wieder hinzubekommen Ehe die Aktionen auslaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es gab sie zeitgleich mit dem Gutschein. 😈 *

Vielleicht ist ja morgen noch ein Fenster für die gleichzeitige Verfügbarkeit offen.

Oder OMDS ist so schlau, und verlängert die Aktion um zwei Tage... (was stirbt zuletzt?)

 

*Ichhabe jedenfalls eine Versandbestätigung.

vor 4 Minuten schrieb Fenek:

The coupon code "NATURE2023EURO" is not valid.

Na klasse👍

Worüber wird hier wohl geredet? 😐

bearbeitet von Grinzold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb weristeigentlichpaul:

…meine Tasche dürfte langsam mal ankommen - angeblich Mittwochmittag verschickt.
 

Verstehe nicht, wieso es keine Trackingnummer gibt…

 

…Hach ja, Geduld…meine größte Stärke 

OMmmm... Entspann dich. Ich warte auch. Wenn das Ding or UPS kommt, bin ich schon froh, wenn es unbeschädigt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade, mal wieder, versucht meine Bestellung aufzugeben. Wieder war der Gutscheincode nicht gültig. Was ist bei OMSystem los??? Die kriegen nichts auf die Reihe mit dem shop. Bin etwas angefressen und es ist noch früher Morgen. 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's eben auch nochmal versucht. Not valid...

Ich würde Mal sagen, dass es etwas arg limitiert war. Erinnert mich an die letzte Aktion vom 75mm!

"Diese limitierten Angebote..." & "solange der Vorrat reicht" 

Als Olympus-User weiß ich von der "Thematik". Als Neukunde würde ich da allerdings nochmal überlegen und mein Vertrauen wäre direkt von Anfang an angekratzt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung