Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Gutscheincode im OM-Online-Shop funktioniert nicht.


Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Grinzold:

OMmmm... Entspann dich. Ich warte auch. Wenn das Ding or UPS kommt, bin ich schon froh, wenn es unbeschädigt ist...

Nun denn, sie ist da! Der Umkarton war ein wenig zerdrückt, aber die Tasche ist unversehrt 🤣 (war aber auch gut gepolstert 😜)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Tasche den ganzen Tag verfügbar war und der Gutschein nicht funktionierte, ist das - offenbar sehr kleine Kontingent - nun auch schon ausverkauft und die Tasche nicht mehr verfügbar. Schade, OMDS.

Aber, hey, der Gutschein funktioniert! 
😐

OMDS_Shop_Warenkorb_Tasche.png

bearbeitet von phloxxo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb phloxxo:

In der sehr kurzen Verfügbarkeit nach Behebung des Shop-Problems.

...und was ist mit den schon vor den IT- Problen verkauften Taschen, wie groß ist deren Zahl?

bearbeitet von verlei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb verlei:

...und was ist mit den schon vor den IT- Problen verkauften, wie groß ist deren Zahl?

Die kenne ich nicht. Ich nehme das "offenbar" zurück - und zur Kenntnis, dass ich einfach kein Glück bei der Sale-Lotterie hatte.

bearbeitet von phloxxo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb phloxxo:

Die kenne ich nicht. Ich nehme das "offenbar" zurück - und zur Kenntnis, dass ich einfach kein Glück bei der Sale-Lotterie hatte.

Das tut mir für dich sehr leid, die nächste Aktion wird eh bald kommen, vielleicht mit noch besseren Angeboten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb phloxxo:

Nachdem die Tasche den ganzen Tag verfügbar war und der Gutschein nicht funktionierte, ist das - offenbar sehr kleine Kontingent - nun auch schon ausverkauft und die Tasche nicht mehr verfügbar. Schade, OMDS.

Aber, hey, der Gutschein funktioniert! 
😐

 

Seltsam, dass die Tasche zwischenzeitlich wieder verfügbar war, denn am letzten Donnerstag war sie auch schon ausverkauft. Wollte die eigentlich zusammen mit dem 30mm Makro bestellen. Dann warte ich halt auf die neue Tasche mit OM Logo im Ausverkauf...in 4 Jahren... :classic_laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Udalex:

Ich finde diesen Vorgang in hohem Maße unprofessionel.

Ich bin stinksauer. Hab gute Lust „Olympus“ den Rücken zu kehren. 
 

Hab ich auch gemacht. Bin jetzt bei OM-Systems! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte selber eigenartige Erfahrungen, dann eher nach dem Shopkauf. Wollte z.B. nach dem Kauf eine ordentliche Handelrechnung, 2x Support angefragt, keine bzw. nicht zielführende Antworten ( vermutlich nicht Originalsprache). Versandverfolgungslink der Mail liefen ins Leere. Erst hier im Forum gelernt, das man sie selber im Shop downloaden muss.  Es ja keine Pfennigartikel die man ersteht und einen Anspruch auf Zusendung von Handelsrechnungen bzw. Hinweis wo sie liegen, spiegelt meine Erwartung. Auch Registrierungen für Cash Back blieben wiederholt stecken, bis sich die Tage ein Schreck bekam, das mein Cash Back nicht anerkannt wurde. Hintergrund: Im Hintergrund lief die Registrierung doch und Artikel dreifach erfasst. Ist derzeit nicht so dolle. Hoffe es geht bald gut voran, und dann wieder mit einem guten Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Thomas N:

einen Anspruch auf Zusendung von Handelsrechnungen

Bei meinen letzten Kauf hab ich sehr kurzfristig per Mail eine Rechnung erhalten, ohne das ich diese anfordern musste.

Es scheint also durchaus etwas zu passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 31.7.2023 um 07:57 schrieb Gubbi:

Habe grade, mal wieder, versucht meine Bestellung aufzugeben. Wieder war der Gutscheincode nicht gültig. Was ist bei OMSystem los??? Die kriegen nichts auf die Reihe mit dem shop. Bin etwas angefressen

Ich habe einen Gutscheincode über eine Trade-In Aktion bekommen. Jedoch versuche ich nun vergeblich, diesen Code im Shop einzulösen. Immer die gleiche Fehlermeldung!!!

Bei der Kontaktaufnahme über das Kontaktformular im Shop kam nur eine Anleitung, dass ich den Code rechts im Feld eintippen muss (mir wird also unterstellt, dass ich zu blöd bin, einen Code einzutippen!!!).

Wenn OMDS es nicht schafft, dieses Problem zu lösen, dann sollen Sie mir halt statt eines blöden Gutscheincodes einfach die Kohle auf mein Konto überweisen - das sollte jeder schaffen.

ÄRGER, ÄRGER und NERV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

POSITIV!!!

Liebe Olympianer, nun die gute Nachricht:

OMDS hat sich sehr, sehr schnell gekümmert, die Kommunikation lief problemlos und der Gutscheincode hat seinen Job erledigt.

Da kann ich mich nun bald auf ein 20mm f1.4 freuen. 😀

VG und allzeit gut Licht!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung