Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

MFT-Objektive und Kamera von Xiaomi?


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, 

Ist da was Wahres dran? Der Smartphone Hersteller Xiaomi stellt MFT-Optiken und sogar eine Kamera her? Mein Freund hat die Kamera sogar schon einmal in Japan gesehen und hält sie für rausgeschmissenes Geld. Sein Kommentar "Spielzeug wie FisherPrice" 

Mich würde aber eher das Portfolio für deren Objektive interessieren. 

Danke

Sarrafan 

bearbeitet von sarrafan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb pit-photography:

Habe eben rückgefragt. Genau diese. Der Testbericht ist ja auch nicht gerade eine Kaufempfehlung. Das längere Objektiv würde ich gerne mal mit meinem hervorragenden Zuiko 1.8/45 vergleichen wollen. 

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb sarrafan:

Habe eben rückgefragt. Genau diese. Der Testbericht ist ja auch nicht gerade eine Kaufempfehlung. Das längere Objektiv würde ich gerne mal mit meinem hervorragenden Zuiko 1.8/45 vergleichen wollen. 

Danke

Die M1 wird allerdings schon lange nicht mehr hergestellt, allenfalls sind noch Restbestände auf dem Markt. Im blauen Forum gabs Erfahrungsberichte dazu, die gar nicht schlecht klangen. Auch das 1,8/42,5 soll durchaus brauchbar sein. Neu wirds z.Zt. für ca. 50€ verkauft - da kann man fast nichts falsch machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb blitz:

Ihr habt schon festgestellt das die Kiste von 2016 ist ?

Spielverderber 😁
Und ich dachte, es wird mal wieder ein gemütlicher Abend hier mit vielen Beiträgen, und Fachsimpelei,  hatte schon das Bier kaltgestellt und die Chips bereit gelegt.
Das kann ich jetzt wohl knicken 😉
HG Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung