Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus OM-D/PEN Kamera Verkauf kompletter


egmibo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider gezwungen, meine komplette Kameraausrüstung (Oly PenF, OMD-EM10 mit vielen Objektiven, darunter auch das M-Zuiko 75 mm) zu verkaufen. Ich weiß, dass dieses Forum nur Gesuche zuläßt. Deshalb meine Bitte, kann mir jemand sagen, über welches Forum ich meine Ausrüstung anbieten könnte. 

Vielen Dank schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@egmibo mpb zahlt mittlerweile nicht mehr ganz so gut, da wirst Du auf anderen Wegen deutlich bessere Ankaufspreise finden. Ich habe einiges an Mundus verkauft, die haben ordentlich abgewickelt und sehr fair gezahlt. Alternativ wäre Calumet zu nennen.
ebay Kleinanzeigen wäre noch eine Option oder auch das Systemkameraforum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Netze:

@egmibo mpb zahlt mittlerweile nicht mehr ganz so gut, da wirst Du auf anderen Wegen deutlich bessere Ankaufspreise finden. Ich habe einiges an Mundus verkauft, die haben ordentlich abgewickelt und sehr fair gezahlt. Alternativ wäre Calumet zu nennen.
ebay Kleinanzeigen wäre noch eine Option oder auch das Systemkameraforum. 

wann hat sich das bei mpb geändert? 😮 Vor 3 Jahren hat mpb bei mir ein deutlich besseres Angebot als Mundus gemacht (war damals für meine gesamte Canon-Ausrüstung). MPB hat nur einen Teil der Ausrüstung genommen und mir dafür soviel gegeben wie Mundus für alles angeboten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb elwoody:

wann hat sich das bei mpb geändert? 😮 Vor 3 Jahren hat mpb bei mir ein deutlich besseres Angebot als Mundus gemacht (war damals für meine gesamte Canon-Ausrüstung). MPB hat nur einen Teil der Ausrüstung genommen und mir dafür soviel gegeben wie Mundus für alles angeboten hat.

Keine Ahnung, aber Mundus war deutlich besser dieses Jahr. Z.B. PanaLeica 200/2.8: mpb 1070,-, Mundus und Calumet je ca. 1770,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kameraclub.de kann ich ebenfalls sehr empfehlen, sehr seriös. Da ich in der Nähe wohne habe ich meine Sachen schon mehrfach persönlich hingebracht und immer nette Fachgespräche mit dem Inhaber geführt, die Preise sind nach  meiner Wahrnehmung auch sehr fair,

 

Gruß aus dem Norden

 

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung