Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Die hausgemachte Successstory


Gartenphilosophin

Empfohlene Beiträge

Moin, in die Runde!

Meine Erfolgsstory schreibe ich ja selber, um der Sache der Insekten zu dienen und die Fotografien an den Mann/Frau/Div. zu bringen.

Deshalb geht die Runde weiter:

Mein Buch: Lassen Sie uns über Insekten plaudern hat es in diesem Jahr nun endlich auf die Frankfurter Buchmesse geschafft. Über LIVRIO habe ich an dem Gemeinschaftsstand teilgenommen.
Im nächsten Jahr habe ich mir ein Herz genommmen und möchte auf der Leipziger Buchmesse einen eigenen Kleinstand betreiben. Durch den NEUSTART KULTUR ist das preislich möglich.

Dort wird dann auch das zweite und wenn ich gut bin, ein drittes Buch vorgestellt werden.

Die neuen Bücher sind ein Lesebuchreihe: "PDFtchen: Spannendes über die Wiese" zu sehen. Sie richten sich an Kinder und immer älter werdende Kinder, die Interesse an den Themen der Natur haben und mit dem Lesen beginnen wollen. 😇
Es gibt dies schon als eBook, die gedruckte Version ist in Arbeit und kommt hoffentlich bald.

Und weil ich zuviele Ideen habe, werden aus meinen Fotos Schals.
Da ist schon ein Teil der Lieferung da, der nächste Teil ist unterwegs. Weitere passende Fotos für die Präsentation entstehen noch.

Ihr seht, neben den üblichen Postkarten und Dauerkalendern wächst die Edition in Ruhe vor sich hin und gedeiht.

Edition per imaginem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike, da hast du dir ja was vorgenommen.

Einen ganz Herzlichen Glückwunsch für dich und deine tolle Arbeit, welche sicher sehr viel Zeit und Mühe gekostet hat.

Aber du bist  sehr kreativ und einfallsreich. 

Ich wünsche dir sehr viel mehr als all das was du dir wünscht für deine weitere Zukunft vor allem in Bezug auf deine Projekte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Sie richten sich an Kinder

Sehr schön gemacht, diese Wunderwelten in der Wiese als solche zu erleben ist für Kinder sehr viel wertvoller als der ganze virtuelle Schwachsinn mit denen sie heute verblödet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

👍Das Fotografische Küken hat sich in kurzer Zeit mit Riesen Flügel eine steile Lernkurve verpasst und mehr als ein Achtungserfolg erreicht. 

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit. 

Grüße 

Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung