Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Adobe Creative Cloud Foto-Abo aktuell mit 44% Rabatt


Empfohlene Beiträge

Bildschirmfoto-2023-10-16-um-17.27.56.jpgAktuell gibt es bei Amazon mal wieder das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 79,98€ (sonst 141,90 €)

» Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB)

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

1. Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht

Gruß
Andreas

PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft…

  • Gefällt mir 1
  • Danke 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Andreas J changed the title to Adobe Creative Cloud Foto-Abo aktuell mit 44% Rabatt

Wenn ich bei Basis-ISO und guter Optik maximale Details haben will, komme ich um RawTherapee nicht herum. Will ich schnell ansprechende Farben, greift mir C1 so tief in die Tasche, dass ich inzwischen nur die kostenlose Sony-Version nutze. Die passende Kamera packe ich dann zähneknirschend ein. Bei Empfindlichkeiten über 800 ISO gibts ohnehin keine Alternative zu DxO. PS macht mir meine reichlich vorhandenen 32Bit-Dateien kaputt- also auch suboptimal.  Das Angebot ist ja nett, aber bei näherem Hinsehen besetzt es bei mir eine nicht vorhandene Nische. Schade.

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb rodinal:

Bei Empfindlichkeiten über 800 ISO gibts ohnehin keine Alternative zu DxO.

LR bei mir, weil das habe ich sowieso und Pureraw hat mir zuviel geschärft, Selbst in der PR 3 hat weich immer wieder massive Artefakte produziert. 

LR ist da für mich perfekt, weil der Entrasuchungsprozess nur sehr verhalten in die Schärfung eingreift und ich danach die volle Kontrolle habe.

 

bearbeitet von kdww
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Andreas J:

und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Danke, noch günstiger, als beim letzten Mal, jetzt hab ich bis 2026 vorgesorgt. Länger mach ich mal nicht, wer weiß was die Zukunft bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz, ganz lieben Dank, Andreas für diese Info. Von Jahr zu Jahr suche ich immer die neue Prepaid-Version zum günstigsten Preis. Aber so günstig habe ich es noch nie bekommen. 

vor 1 Stunde schrieb Nurmalso:

Danke, noch günstiger, als beim letzten Mal, jetzt hab ich bis 2026 vorgesorgt. Länger mach ich mal nicht, wer weiß was die Zukunft bringt!

Clever! 👉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nurmalso:

Danke, noch günstiger, als beim letzten Mal, jetzt hab ich bis 2026 vorgesorgt. Länger mach ich mal nicht, wer weiß was die Zukunft bringt!

Im Systemkamera Forum gibt es einen User, der acht (8) Jahreslizenzen gekauft hat…

vor 3 Minuten schrieb Peter F.:

Aber so günstig habe ich es noch nie bekommen. 

Jepp. Sonst sind es immer knapp 90€ – unter 80€ hatte ich das Angebot auch noch nie gesehen.

Gruß
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man, hab ich gerade getan. (Danke Andreas für den Hinweis auf die Rabatt-Aktion)

Es ist egal, ob man erst eine einlöst, dann die Bestätigungsmail von Adobe abwartet, um die nächste einzulösen, oder ob man sie gleich nacheinander einlöst; die korrekte Laufzeit bis zur nächsten Zahlung wird unter den Adobe-Accountdaten erst sichtbar, wenn alle Bestätigungsmails eingegangen sind.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6,66 pro Monat ist schon sehr gut. ich habe mir auch wieder zwei geholt.

Kann man die auch länger liegen lassen ohne Einlösen?
Ich habe aktuell noch einige Monate vorgezahlt, aber Paypal als Zahlungsmethode hinterlegt. Wenn die Prepaid abgelaufen sind will ich LR kündigen, die Zahlungsmethode löschen und dann nur noch über die Prepaid das ABO holen, so dass keine automatische Verlängerung erfolgen kann, wenn das Prepaid Guthaben aufgebraucht ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Crushinator:

Ja, kann man, hab ich gerade getan. (Danke Andreas für den Hinweis auf die Rabatt-Aktion)

Es ist egal, ob man erst eine einlöst, dann die Bestätigungsmail von Adobe abwartet, um die nächste einzulösen, oder ob man sie gleich nacheinander einlöst; die korrekte Laufzeit bis zur nächsten Zahlung wird unter den Adobe-Accountdaten erst sichtbar, wenn alle Bestätigungsmails eingegangen sind.

Dem kann ich nur zustimmen....🙂
Habe auch gerade 2x das Prepaid ABO eingelöst...
Nur bei der Installation von Lightroom Classic v13.0.1 bekomme ich ständig eine Fehlermeldung, das alte Lightroom Classic v12.5 lässt sich ohne Probleme installieren!


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Crushinator:

Ja, kann man, hab ich gerade getan. (Danke Andreas für den Hinweis auf die Rabatt-Aktion)

Es ist egal, ob man erst eine einlöst, dann die Bestätigungsmail von Adobe abwartet, um die nächste einzulösen, oder ob man sie gleich nacheinander einlöst; die korrekte Laufzeit bis zur nächsten Zahlung wird unter den Adobe-Accountdaten erst sichtbar, wenn alle Bestätigungsmails eingegangen sind.

Kann ich auch bestätigen, habe gerade auch noch eine zweite Jahreslizenz gekauft und gleich eingelöst, "Nächste Zahlung am 7. Nov. 2025 " 😀

Vielen Dank nochmals an Andreas für die Info 👍

VG Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieses Angebot nur für deutsche Adobe-Konten verwendbar oder kann es auch für die Schweiz verwendet werden?

Bei den Bewertungen auf amazon gibt es die Klage, dass der Aktivierungs-Code nicht akzeptiert wurde, weil das Konto nicht mit dem richtigen Land zugeordnet werden könne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb photojack:

Kann ich auch bestätigen, habe gerade auch noch eine zweite Jahreslizenz gekauft und gleich eingelöst, "Nächste Zahlung am 7. Nov. 2025 " 😀

Danke fürs Testen!

vor 7 Stunden schrieb Klickfisch:

Ist dieses Angebot nur für deutsche Adobe-Konten verwendbar oder kann es auch für die Schweiz verwendet werden?

Weiß ich leider nicht – aber vielleicht gibt es andere Schweizer hier, die das schon ausprobiert haben?

Gruß
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2023 um 18:47 schrieb talonmies:

Gibt es bei Cyberport für 79,90€, falls jemand nicht bei Amazon bestellen mag: https://www.cyberport.de/?DEEP=8201-256&APID=6

Danke für den Hinweis. Als bekennender Amazonverweigerer habe ich bei Cyberport bestellt - alles ok 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich, wenn man bereits das Prepaid-Angebot für LrC + PS nutzt, noch ein Prepaid-Angebot für Lr + 1TB Cloud-Speicher  (falls es das gibt) in Anspruch nehmen? Oder steuer ich da in einen Konflikt? Man kann ja regulär auch das Abo für LrC + PS + Lr + 1TB Cloud-Speicher buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Andreas J:

Es läuft jetzt seit ca. einer Woche, insofern wird es wohl bald zuende sein, aber aktuell bekomme ich das Angebot immer noch angezeigt:

https://amzn.to/3KZRvT1

 

Wenn ich die Bestellung in den Einkaufswagen legen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung

Beim Klick auf Details kommt der Hinweis das die Ware nicht mehr lieferbar ist

VG Ludwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung