Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kurzer Bericht aus der Wirklichkeit


Empfohlene Beiträge

Placido Domingo kann man natürlich nur mit einem Neumann U 67 und einem Zeiss Otus aufnehmen.

Für sie reichte mFT und ein Sennheiser Wireless:

http://www.trippler.net/pics2/brassmachine/#/view/ID2427768

Sie ist nämlich hübsch genug.

Für Imago Somnium sind eigentlich nur Linsen gut genug, die es noch nicht gibt. Und für die Abnahme des Schlagzeugs würde er mit 15 Neumann U 67 anrücken ;)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Placido Domingo kann man natürlich nur mit einem Neumann U 67 und einem Zeiss Otus aufnehmen.

Für sie reichte mFT und ein Sennheiser Wireless:

http://www.trippler.net/pics2/brassmachine/#/view/ID2427768

Sie ist nämlich hübsch genug.

Für Imago Somnium sind eigentlich nur Linsen gut genug, die es noch nicht gibt. Und für die Abnahme des Schlagzeugs würde er mit 15 Neumann U 67 anrücken ;)

Placido, Luciano und José (wenn wir bei den Vornamen bleiben) haben über SCHOEPS gesungen. Weiß ich zufällig aus erster Quelle. ;-)

Viele Grüße

Andreas


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder an das goldenen Quartett. Mein begehbarer Objektivschrank ist nicht mehr erweiterbar. Für ein Otus müßten ein paar Objektive raus. Es ist mir aber nicht zu schwer oder zu teuer oder zu auffällig oder zu lang oder zu groß oder zu kurz oder zu schwarz oder zu unausbalanziert oder zu scharf oder nicht hartz4-gemäß oder unpassend für meine Brusttasche. Der Objektivvorschlag ist uneingeschränkt brauchbar.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markus - du hat mir wieder einmal gezeigt, dass es für mich besser ist ein einfacher Bildereinfänger zu sein. Dein Job wäre für mich viel zu anstrengend.

und -

... ich habe auch wieder was gelernt, durch deinen Bericht ..... und dafür auch meinen Dank.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IIhr macht hier mit Euren Bemerkungen den Erfahrungsbericht eines Users kaputt und diskreditiert ihn als jemanden, der hier Werbung als Erfahrungsberichte verkauft.

Ich denke Du solltest deine Fantasie etwas zügeln, mein Beitrag bezog sich auf die Frage ob Werbung legal ist.

Nicht mehr und nicht weniger.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Roverlverheld,

wenn du sowas schon scheibst, dann mach mal klar das sich das nicht auf meinen Erfahrungsbericht bezieht.

Ansonsten ist das das subtiles Anscheissen ...

Grüße Markus

Natürlich bezieht es sich nicht auf Deinen Erfahrungsbericht, der hat mich garnicht zu der Antwort bewogen.. sondern es ging um die Frage "ist Werbung legal".

Eigentlich hätte ich gedacht, anhand der Threadstruktur sei dies erkenntlich .

Wie sagt man im Westen " nothing for ungood"


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging um ein schlechtes Mikrofon und sehr guten Sänger.

Ja, gemessen an heutiger Aufnahmetechnik wurde Caruso IMMER nur mit schlechten Mikros aufgenommen. Das ist das Problem mit technikverliebten Leuten wie Dir: Zu glauben, die beste Technik sei ein Garant für beste Ergebnisse, das ist schon oft schiefgegangen und wird auch noch oft schief gehen. Wenn die Inhalte nicht adäquat sind, dann gibt's bestenfalls technisch perfekte Langeweile. Dafür gibt's auf dem Plattenmarkt genügend Beispiele, und auch Fotografen, sind davor nicht gefeit, selbst wenn ihr Ego raumfüllend ist. Was mitunter vorkommt...

Wie der Herr so das Gescherr. Scheint bei Dir voll zutreffend zu sein.

Willkommen auf meiner ignore-Liste.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acahaya hat für mich eine Möglichkeit gepostet (Danke!), warum überhaupt ein System bevorzugt wurde (egal welches). Irgendwelche Farbnuancen etc. halte ich für unwahrscheinlich.

Ein großes Unterscheidungsmerkmal ist wohl das Seitenverhältnis. Handtuchformat ist nicht schön, war es noch nie, war immer zu weit weg vom Idealformat.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung