Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Nachlese EifOly2019


blitz

Empfohlene Beiträge

Nachlese Eifoly2019

 

Hallo Ihr Lieben.

Wir hoffen ihr seid alle wieder gut Zuhause angekommen.

Viele bekannte und einige neue Gesichter haben zu einem tollen Treffen beim EifOly2019 beigetragen.

Es war eine Freude zu sehen, wie schnell und harmonisch sich alle verstanden und in der gemeinsam verbrachten Zeit viel Spaß hatten.

Bei den Ausflügen gab es viel zu sehen und noch mehr zu Fotografieren.

Beim gemütlichen Zusammensein in den Pausen war keine Müdigkeit festzustellen.

Es wurde gefachsimpelt, gelacht, mitunter bis in die Nacht.

Mein besonderer Dank gilt Georg May, der mich mit seiner Ortskenntnis bei der Planung und vor Ort sehr unterstützt hat.

https://www.eifelfoto.com/

Durch seine Unterstützung bekamen alle Teilnehmer von der Firma Calumet Foto gespendet ihre ID Karten Anhänger mit Namen überreicht, ebenso eine  große Spende der Firma Saal Digital in Form von Gutscheinen.

https://www.calumetphoto.de/

https://www.saal-digital.de/

So war es uns möglich für alle am Tag der Anreise und an den abendlichen Bilderpräsentationen, die mit einem Wettbewerb für das beste Bild des Tages verknüpft war, einen Gutschein der Firma Saal Digital in beträchtlicher Höhe zu überreichen.

Ein großes Dankeschön auch an Herman Nieweg.

Durch seine Unterstützung konnten wir jedem Teilnehmer von der Firma

Sihl-Bedruckbare Medien gespendet, ein Paket Hochwertiges Druckerpapier überreichen.

https://www.sihl.com/

Ideen für das kommende, wenn möglich in 2019 geplante Treffen, liegen schon in der Schublade.

 

Herzliche Grüße

Wolfgang

P4140098Kopie.jpg

bearbeitet von blitz
  • Gefällt mir 8
  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca. 6h Fahrt glücklich zu Hause angekommen, möchte ich mich auch noch einmal herzlich bedanken.
Die Organisation war klasse, die Gruppe sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Als Küken habe ich sehr viel mitgenommen.
Nun muss ich erst einmal meine BIlder genauer betrachten, denn alle will ja niemand sehen...
Das Treffen für 2020 ist auch schon gebucht... :classic_laugh:

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb jürgen1950:

Danke Wolfgang und Georg !

Dem kann und möchte ich mich anschließen. Es war ein tolles Treffen das in sehr positiver Erinnerung bleiben wird.

und auch danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die wunderbare und entspannte Atmosphäre.

Viele Grüße Schimi 

PS: ich melde mich auch schon für das Treffen in 2020 an 😀

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Wolfgang und Georg,

Das Treffen war allererste Sahne, Top Organisation, Super Unterkunft und  interessante und vielfältige Locations. Ihr beiden habt hier wirklich eine tolle Sache auf die Beine gestellt.
Das mit den Fotos wird bei mir wohl noch'n bisschen dauern, da bin ich nicht so schnell.
Für 2020 melde ich mich auch jetzt schon an!

Gruß Lothar

PS: Gruppenfoto ist angekommen, Super!

bearbeitet von linx.pixel
  • Gefällt mir 4
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch iwieder in München angekommen und danke ich insbesondere Wolfgang und Georg für die hervorragende Organisation und die sehr interessanten Ziele, Herrmann für die Papiere sowie allen Teilnehmern für die ausgenommen gute Stimmung.

Herzliche Grüße Manfred

der nun  zuhause eíngeflogen ist:

 

 

P4156599_f_1.jpg

  • Gefällt mir 17
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Georg M.:

Das versprochene Gruppenfoto sollte inzwischen jeder per E-Mail erhalten haben.

Hallo Georg,

das tolle Foto ist eingetroffen. Danke dafür und natürlich für die tolle Vorbereitung des Treffens und die Betreuung in den vergangenen Tagen.

Viele Grüße Schimi 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh sag auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Wolfgang und Georg - mit dem Versprechen, das ich nächstes Jahr dabei bin - und da nicht nur für einen Tag, denn ich hab es schon ein bißchen bedauert, nicht mehr Zeit für Gespräche zu haben. Mit dem einen oder anderen hätte ich sehr gerne noch länger geplaudert...

Manfred - mein Neid ist bei dir - ich hab nicht eine vernünftige Flugaufnahme hinbekommen... 😞

ist jetzt hier der Platz für Fotos? Dann ein fischiger Ausblick in die Halle des Kraftwerks.... (Walimex fisheye)

 

FB-3167.jpg

  • Gefällt mir 15
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben, wiederhole es aber gerne, nochmals vielen Dank den beiden Organisatoren und allen Teilnehmern für die wunderbaren erholsamen Tage.. nachfolgend ein paar Eindrücke von mir.

 

32688884417_973a7e57f1_b.jpgM12X7913 by Weit Oerp, auf Flickr

 

47578277712_8f93476759_b.jpgM12X7729 by Weit Oerp, auf Flickr

  • Gefällt mir 9
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung