Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erhalten Sie ein gratis 17mm F1.2 PRO beim Kauf einer E-M1 Mark III


Piesl

Empfohlene Beiträge

Danke. Ich möchte damit hauptsächlich den Sternenhimmel fotografieren 🤩. Auch in Verbindung mit Zeitraffern. Aber natürlich werde ich es bald ausführen 😄. Mal sehen , vielleicht gleich nach dem Essen. Eine Überprüfung auf die Schnelle hat gezeigt, es ist rattenscharf👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ArsNatura:

Danke. Ich möchte damit hauptsächlich den Sternenhimmel fotografieren 🤩. Auch in Verbindung mit Zeitraffern. Aber natürlich werde ich es bald ausführen 😄. Mal sehen , vielleicht gleich nach dem Essen. Eine Überprüfung auf die Schnelle hat gezeigt, es ist rattenscharf👍

An so etwas habe ich auch gedacht - schließlich muss sich der Kauf der M1-III lohnen (Star-AF, Betrieb über Powerbank etc.)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2021 um 09:03 schrieb uisge:

Schrieb ich doch 🙂 Ich hatte schon einmal ein 17/f1.2 beim Kauf einer M1X geschenkt bekommen, und das bekam unter https://my.olympus-consumer.com die 2 Jahre plus 6 Monate Gewährleistung.

Heute kam meine an, und ließ sich anstandslos registrieren.
Damit gab es 2 Jahre plus 6 Monate Gewährleistung! 🍻🥂

An alle Belieferten und Wartenden: Viel Vergnügen mit diesem grandiosem Glas [1]

[1] Meine Lieblingslinse, in geschätzt 70% aller Fälle an der Kamera 😉

bearbeitet von uisge
Modifikation
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb rowi:

Bin gespannt, ob es nächste Woche ankommt ....

glaub ich ned, warte seit dem 14.12. aber noch tut sich nichts und hatte die Hoffnung es noch vor/zu Weihnachten zu erhalten.

Drücke aber allen die Daumen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in der Black-Friday - Aktion des örtlichen Händlers die M1.3 gekauft. Das Objektiv ist vor 4 Tagen gekommen. Hat nach der Registrierung der Kamera also etwa drei Wochen gedauert. Das Objektiv erhalte ich wie die Kamera aber erst zu Weihnachten )-: . Na, geht ja nur noch 3 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb rowi:

Habe heute dir Zusage für das 1.2/17 erhalten. Kauf der M1-III am 2.12., Beantragung am 6.12. Hat also ca. zwei Wochen gedauert.

...

Ja, ich hatte auch am 2.12. im OMDS Web Shop bestellt, Auftragsdatum laut OMDS-Rechnung erst am 3.12., Rechnungsdatum am 6.12., - und habe heute die Zusage für das Bonus-Objektiv per Mail erhalten. Im Tracking-Tool hat sich der Status von "in Bearbeitung" auf "gültig" geändert. - Alles gut. 

Den folgenden kleinen Adventsgruß konnte ich also noch nicht mit dem 17mm/1,2 machen, aber immerhin schon mit der M1 Mk III.   🙂 

- Das hätte meine PL7 sicher auch hinbekommen... 

Das Bild ist übrigens mit Olympus Workspace runterskaliert auf normale Feinheit und eine horizontale Auflösung von 1280 Pixeln. Das ergab 289 KB. - 

Dafür sieht es doch nicht schlecht aus. - Eignet sich prima für eMail-Grüße. 

Allen Mitforenten frohe Weihnachten und vielleicht auch eine fotogene Bescherung! 

BC170056_small.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir sagen, wie man die 6-monatige Gewährleistungsverlängerung des Bonus-Objektivs aktiviert, also wie man das Objektiv registriert? Was soll das Kaufdatum sein - das der zuvor erworbenen Kamera, wegen der das Objektiv erhalten hat? Und welche Originalrechnung habt ihr hochgeladen, denn zum Objektiv selber gibt es ja keine? Das einzige, was ich besitze, ist die Zusage des Bonus, aber selbst in der wird das Objektiv nicht erwähnt. Also, wie habt ihr es angestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marg:

Wer kann mir sagen, wie man die 6-monatige Gewährleistungsverlängerung des Bonus-Objektivs aktiviert, also wie man das Objektiv registriert? Was soll das Kaufdatum sein - das der zuvor erworbenen Kamera, wegen der das Objektiv erhalten hat? Und welche Originalrechnung habt ihr hochgeladen, denn zum Objektiv selber gibt es ja keine? Das einzige, was ich besitze, ist die Zusage des Bonus, aber selbst in der wird das Objektiv nicht erwähnt. Also, wie habt ihr es angestellt?

Du solltest noch eine Email bei Zustellung des Objektivs bekommen. Inhalt Kit/Kamera und die Seriennummer des Objektivs. 

Dieses Schreiben nimmste anstelle der Rechnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 15.12.2021 um 09:31 schrieb rowi:

Ich habe da auch schon mal nachgefragt. Die Mail mit der Zusage der Lieferung dient als Garantienachweis. Diese sollte man ausdrucken oder anderweitig archivieren.

vor einer Stunde schrieb Grinzold:

Woher weißt Du das?

Hat Du eine Bestätigung dafür bekommen?

Die hochgeladenen Dokumente werden imho erst im Garantiefall geprüft.

Siehe rowis Antwort.

Mein https://my.olympus-consumer.com zeigt damit die 2 Jahre plus 6 Monate Gewährleistung.

bearbeitet von uisge
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb uisge:

Mein https://my.olympus-consumer.com zeigt damit die 2 Jahre plus 6 Monate Gewährleistung.

Zeigt es bei mir für eine Kamera auch an, ohne dass überhaupt ein Beleg hochgeladen wurde. 

Aber die Antwort von rowi ist das, was ich wissen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2021 um 16:35 schrieb Shin:

Mein Antrag hat gezuckt 😄

Rechnungsdatum 29.11.21

Eingereicht 1.12.21

Freigeben 14.12.21

Laut Mail wird der Versand in den nächsten 30 Tagen erfolgen.

So, meins hat nun endlich den weg zu mir gefunden 🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bulldozer:

Meines ist auch angekommen. Eigentlich sollte es direkt wieder gehen, damit die Kamera "günstiger" wird. Dann konnte ich aber nicht wieder stehen es kurz zu testen. 🤩 Jetzt wird wohl das 17 1.8 gehen... 😎

Was sagte dir das Objektiv: Du bist mein Schiksal 😄

Glückwunsch und viel Spaß damit 🙂

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung