Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Rabattcode für das 150-400 bis Ende März…


Empfohlene Beiträge

… im aktuellen Olympus-Newsletter, falls jemand mit dem Gedanken spielt.

Finde es ja lustig, das Olympus mir so etwas zuschickt. Ist ja mein Immerdrauf, aber zwei brauche ich auch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2024 um 12:56 schrieb pit-photography:

Vielleicht doch ... 😄
Es sollte stark zerkratzte Bajonett geben, die die Galvanik-Schicht aufkratzen 🫣

Stimmt Pit, im Nachbarblog pen-and-tell liest man ja einiges was nicht beruhigt.

Mein Objektiv hat auch leichte Schrammen am Bajonett....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb hollym:

Stimmt Pit, im Nachbarblog pen-and-tell liest man ja einiges was nicht beruhigt.

Mein Objektiv hat auch leichte Schrammen am Bajonett....

„Schrammen“ ist leider ein sehr dehnbarer Begriff und wie bei allen Problemen ist sicherlich nicht jedes Teil gleich betroffen (bei Nikon hatte auch nicht jede Z8 lockere Gurtösen). Da Teile wie das Bajonett selbst sehr gerne extern eingekauft werden, kann es sicherlich auch mal zu unterschiedlichen Materialchargen kommen. Ist normal und kann alles passieren.

Die wichtige und entscheidende  Frage ist, wie mit dieser Situation umgegangen wird! Übernimmt jetzt OMDS proaktiv das Ruder? Dazu gehört die Reaktion dieses Manko zu beheben (siehe Nikon mit den Gurtösen) und vor allem die Information wie der Stand ist und was man dagegen tun wird. Wenn z.B. das Bajonett getauscht werden muss ist jedem von uns sicher klar, dass dies nicht mit allen Objektiven gleichzeitig und sofort passieren kann. Aber wie der Plan zum Handeln aussieht ist wichtig, dass schafft Klarheit und vor allem Vertrauen in die Marke! Beispiel ist hier wieder der Austausch der Ösen an der Nikon Z8: das juckt heute keinen mehr, wurde von Nikon professionell gelöst.

Jetzt ist OMDS an der Reihe.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung