Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Der Süden grüßt 🙋🏻‍♀️


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Olympus-Community,

mein Name ist Anna. Ich bin aus dem Großraum Stuttgart und seit heute hier im Forum unterwegs. 
Für die Fotografie interessiere ich mich seit März 2017. So ziemlich planlos und etwas „lost“ in der Welt der Fotografie habe ich mir die OMD EM5 Mark 2 gekauft- glücklicherweise muss man sagen, denn diese hat mich super motiviert an der Fotografie dran zu bleiben. 
Als Anfänger hat sie mir ganz toll gezeigt, welch wunderbare Bilder entstehen können. 
 

Im Januar 2019 habe ich mir die OMD EM1 Mark 2 gekauft und seitdem auch nicht mehr aus meinem Hobby „Instagram und Mercedes Benz“ weg zu denken. 
 

Beruflich habe ich nichts mit der Fotografie zu tun. Es ist ein Hobby und toller Ausgleich zum Alltag. 
Da ich rund um die Uhr dazulernen möchte, freue ich mich auf viel neuen Input durch die Community hier. 

Liebe Grüße

Anna 🙋🏻‍♀️

1FD7864B-F7CC-4974-A2F1-06D74EA1CA98.jpeg

bearbeitet von herminsche308
Fehler im Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen aber bitte achte in Zukunft darauf, so wie wir alle freiwillig nur 3 Bilder pro Tag hochzuladen. Der Hinweis steht im Upload Dialog 😉

Unsere Galerie ist ein bisserl dumm und momentan wirst nur Du gefeatured und die kurz zuvor hochgeladenen Bilder aller anderen User sind dadurch verschwunden, was manche nicht so toll finden. Kann man wenn man hier neu ist natürlich nicht wissen aber ab jetzt dann schon, OK?

VlG aus München - Sabine

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb polycom:

 aber schöne Schuhe auf dem Bild... 😄

Schöner Abschwiff und die sehen auch noch ganz bequem aus😉

So sind sie, die Männer, gucken auf die Schuhe und was ist mit der Person?

Hallo Anna, auch aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen.

Gruß Wolfgang

PS: Zu dem Vehikel sag ich jetzt mal nix 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb blitz:

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Fotografieren mit deiner Olympus Olympus.

Grüße aus Hessen

Wolfgang   

Mit welchem Selbstauslöser hast du denn dein Bild gemacht?

 

Bei diesem Bild hier hatte ich einen Freund „positioniert“, er hat lediglich den Knopf gedrückt. Gelegentlich entstehen meine Bilder mit dem Selbstauslöser und gelegentlich ist jemand dabei, dem ich die Kamera einstelle und nur noch der Knopf gedrückt werden muss (das sind aber nur Bilder auf denen ich selbst drauf bin). Die Nacharbeit der Bilder mache ausschließlich ich 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung