Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Affinity Photo 50% Rabatt


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Georg M.:

nun habe ich noch eine Bildbearbeitung mit der ich mich erstmal schlau machen muss...🧐

Dann mach dich mal schlau, Georg. Dann weiß ich ja wen ich fragen kann  so ich Probleme habe😁

HG Jürgen

Nachtrag: Habe vor einem Jahr 43,-€ bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt daran, die Programmsprache ist englisch ??. Eine deutsche Anleitung kann geladen werden.

Was ist nach dem Brexit?

Nach einem Hinweis von Jürgen gibt es durchaus ein deutschsprachiges Programm.

Nachtrag:Det Support ist nur in englischer Sprache vorhanden.

Der Artikel ist ein Jahr alt. 

https://www.digitalphoto.de/ratgeber/so-schlaegt-sich-affinity-photo-direkten-vergleich-photoshop-100355639.html

Grüße Wolfgang 

bearbeitet von blitz
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich vor wenigen Minuten auf einer Internetseite gelesen, die das Programm mit Photoshop 2020 verglichen hat. Aber danke für deinen Hinweis. Verunsichert mich jetzt etwas. Ändere aber den Text ab.

Nachtrag: Der Support ist nur in englischer Sprache verfügbar. 

Der Artikel ist ein Jahr alt.

https://www.digitalphoto.de/ratgeber/so-schlaegt-sich-affinity-photo-direkten-vergleich-photoshop-100355639.html

Grüße Wolfgang 

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es mir ursprünglich in Verbindung mit einem iPad Pro gekauft, um mobil arbeiten zu können. Erst später habe ich mir die MAC-Version für meinen Mac-Mini zugelegt. 

Ein MacBook besitze ich leider nicht, immer kommen mir Kamerawünsche in die Quere ...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ausmeinersicht:

begeistert war ich gleich mal von den Live-Filtern.

Das geht mir auch so.

Und die Panoramafunktion ist stark, egal ob Hochkant oder Querformat, Kontraste und Bildhelligkeit werden angepasst, man kann Ränder füllen lassen, sehr schön.

Die Panoramafunktion aus der Kamera nutze ich nun nicht mehr.

Gruß,

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb blitz:

Denkt daran, die Programmsprache ist englisch ??. Eine deutsche Anleitung kann geladen werden.

Was ist nach dem Brexit?

 

Was soll sein? Das ist echt die schrägste Frage die ich je in Zusammenhang mit Software gelesen habe.

Ich geh davon aus, dass man das Programm dann zurückgeben muss, da dann UK Englisch verboten ist. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, beschäftige mich seit ein paar Tagen damit und wollte mir die iPad Version kaufen und die Mac-Version testen. Bei den Preisen hab ich mir beides gekauft. Da mein Urlaub wohl ausfallen wird, kann ich dann viel Zeit mit alten Fotos verbringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als AF Neuling nicht gleich verzweifeln, ich dachte auch in einer Wochen alles machen zu müssen/können. Fangt zuerst mit den Dingen an die ihr regelmäßig benutzt, so lernt ihr die Begriffe , Werkzeuge und Logik schneller. Dann gehen auch andere Bearbeitungen dann besser von der Hand, viel Freude damit. LG Roland

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2020 um 10:39 schrieb Monty242:

Cool, beschäftige mich seit ein paar Tagen damit und wollte mir die iPad Version kaufen und die Mac-Version testen. Bei den Preisen hab ich mir beides gekauft. Da mein Urlaub wohl ausfallen wird, kann ich dann viel Zeit mit alten Fotos verbringen..

Just btw: Die iPad Version (Download iPadOS Version Affinity Photo sagenhafte 1,5 GB - jawohl Gigabyte) 😁🤪

bearbeitet von Olymp der Unwissenheit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2020 um 11:11 schrieb Ausmeinersicht:

Und als AF Neuling nicht gleich verzweifeln, ich dachte auch in einer Wochen alles machen zu müssen/können. Fangt zuerst mit den Dingen an die ihr regelmäßig benutzt, so lernt ihr die Begriffe , Werkzeuge und Logik schneller. Dann gehen auch andere Bearbeitungen dann besser von der Hand, viel Freude damit. LG Roland

Deine Erfahrung mit iPad Version?
Oder nur generell?

Danke.

bearbeitet von Olymp der Unwissenheit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Olymp der Unwissenheit:

Deine Erfahrung mit iPad Version?
Oder nur generell?

Danke.

Ich bin erst vor 2 Monaten von einem Uralt Nokia mit Tasten auf Smartphone umgestiegen und mache meine BA am PC mit großem Bildschirm, ab und zu am Laptop ( W10Pro ). Die "Mobile" Version hab ich nur flüchtig durchgestöbert. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2020 um 08:42 schrieb Alocasia:

Was soll sein? Das ist echt die schrägste Frage die ich je in Zusammenhang mit Software gelesen habe.

Ich geh davon aus, dass man das Programm dann zurückgeben muss, da dann UK Englisch verboten ist. 🙂

Kannst du die Gewissheit geben ob das Programm für die Zukunft weitere Updates bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2020 um 23:05 schrieb blitz:

Nachtrag: Der Support ist nur in englischer Sprache verfügbar.

Das ist auch nur halb wahr. Der Support läuft grundsätzlich über deren Forum und dort werden auf Deutsch gestellte Fragen sowohl von Serif-Mitarbeitern, als auch von anderen Forenusern beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung