Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neue Rubrik „Bildthema des Monats“


Andreas J

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb shappy:

Schuhe nass da schiki micki und nicht für Schnee geeignet ….. egal das Foto war im Kasten.

das freut ,ich und hast du auch mit diesem super Bild verdient👌

bearbeitet von gaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb pit-photography:
vor 8 Stunden schrieb shappy:

PS mach mir jetzt schon Gedanken für das nächste Thema und achte darauf das vom Norden bis zum Süden jeder mitmachen kann.

Auch daran denken, dass nicht jeder ein Berg vor der Haustür hat 😄

Äh, habe ich etwas verpasst? Hat schon wer gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Jantoni:

Wer weiß... Und bis es soweit ist, kann man wohl nicht abwarten? Das verstehe ich nicht.

Keine Angst ich rücke das nächste Bildthema nicht vorher raus. Wollte einfach zu der Entstehung zum Bild was beitragen da ja keine exif zu sehen sind. @Gartenphilosophin schrieb das man doch dem Gewinner Zeit geben müsste ein neues Thema auszusuchen und deshalb die PS Zeile von mir. Nichts weiteres war geschrieben. Vielleicht überholt mich ja noch jemand, wer weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jantoni:

Wer weiß... Und bis es soweit ist, kann man wohl nicht abwarten? Das verstehe ich nicht.

Auch wenn es unwahrscheinlich erscheint, trotzdem kann man warten, kostet nur etwas Zeit..... und hat was von.... 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb shappy:

Vielen Dank,

das neue Bild Thema hab ich schon, warte aber bis mir Andreas die Starterlaubnis erteilt.

Soll ich da ein neues Thema eröffnen oder im gleichen vom Januar weiter machen.

HG Daniela

Der Januar-Thread ist ja schon geschlossen. Ich denke, Andreas wird da einen neuen eröffnen...

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich jetzt noch weiß unter Januar einen neuen Reiter mit Februar und deinem Thema und dann erst auch am 1. Februar 2022. Auch ganz herzliche Glückwünsche für dein wunderschönes Bild. Liebe Grüße 🖖 Gaby

bearbeitet von gaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb shappy:

das neue Bild Thema hab ich schon, warte aber bis mir Andreas die Starterlaubnis erteilt.

Soll ich da ein neues Thema eröffnen oder im gleichen vom Januar weiter machen.

Bitte auf jeden Fall ein neues Thema aufmachen – ich würde vorschlagen pünktlich am 1. Februar.

Und vorher das Thema nicht verraten, damit es keine Beschwerden wegen Wettbewerbsverzerrung gibt – alle am 1. Februar an der Startlinie 😉

Genaue Inhalte können wir per PN besprechen, im Zweifel kann ich das immer nachbearbeiten.

Gruß
Andreas

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt offiziell!

Gewinner im Januar ist @shappy mit diesem Bild – Herzlichen Glückwunsch!

Eiskalter Löwnzahn.jpg

 

Auf Platz #2 und #3 folgen @LurchiKlaus07 und @langer  - auch euch herzlichen Glückwunsch…

PC229840_B,Radius2,Smoothing2_55_autocorr_entrauscht_sharpen_cut_klein.jpg

PA170095_DxO_90.jpg

Die nächste Runde startet am 1. Februar, wenn @shappy als Januar-Gewinnerin das Thema für den Februar verkündet…

  • Gefällt mir 9
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Andreas J:

So jetzt offiziell!

Gewinner im Januar ist @shappy mit diesem Bild – Herzlichen Glückwunsch!

Eiskalter Löwnzahn.jpg

 

Auf Platz #2 und #3 folgen @LurchiKlaus07 und @langer  - auch euch herzlichen Glückwunsch…

PC229840_B,Radius2,Smoothing2_55_autocorr_entrauscht_sharpen_cut_klein.jpg

PA170095_DxO_90.jpg

Die nächste Runde startet am 1. Februar, wenn @shappy als Januar-Gewinnerin das Thema für den Februar verkündet…

Hallo Andreas, danke für die Glückwünsche! Und haste denn nen big sponsor an Land gezogen?

Und nochmal bitte die Info, wie ich den Link zu einem anderen User in eine Antwort reinbekomme. Bei mir klappt das irgendwie nicht...

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Und haste denn nen big sponsor an Land gezogen?

Leider noch nicht…

vor 14 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Und nochmal bitte die Info, wie ich den Link zu einem anderen User in eine Antwort reinbekomme. Bei mir klappt das irgendwie nicht...

Im Eingabe-Fenster erst das „@“-Zeichen tippen und dann die ersten Buchstaben des Users. Dir sollte dann ein Dropdown mit der Auswahl passender User angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Andreas J:

Leider noch nicht…

Im Eingabe-Fenster erst das „@“-Zeichen tippen und dann die ersten Buchstaben des Users. Dir sollte dann ein Dropdown mit der Auswahl passender User angezeigt werden.

Bingo. Jetzt klappts. Ich hab immer den kompletten Namen geschrieben - und nix is passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung