Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bildthema des Monats Januar: Architektur - extreme Linien - extreme Sichtweisen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich musste feststellen, dass meine Phase, in der ich mich mit extremen Architektur-Sichtweisen so richtig ausgetobt habe, kurz vor meinem Wechsel zu MFT lag. Heutzutage wähle ich die nur noch selten und versuche i.d.R. auch eher Linien in der Nachbearbeitung zu "entstürzen". Aber jetzt habe ich mal wieder ein Thema für einen der nächsten Foto-Ausflüge!

Jetzt gibt's hier jedoch nur ein Bild aus dem Archiv: 360°-Pano mit E-M5 und Walimex Fish, leider bei komplett grauem Wetter. Ich hoffe, die Sichtweise ist extrem genug.

1473_2015-02-21_17-05_c2214774-c2214782+o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich habe leider kein einzige Foto das in dieses Thema passt, aber durch Zufall diesen Fotowettbewerb bei Foto Koch entdeckt.
Der passt ja super zum Monatsthema und vielleicht hat eines dieser tollen Fotos die Chance auf einen Preis:

https://www.fotokoch.de/fotowettbewerb.html

*Ich hoffe der Post es ist okay. 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Auswertung, wochenendbedingt etwas später:

  • Gewinner ist @Karsten (57 Stimmen)
  • Platz 2 geht an @Nurmalso
  • Der dritte Platt geht – knapp mit einer Stimme Abstand auf den 4.Platzierten – an @surfag

Danke für alle Beiträge und die rege Beteiligung bei der Abstimmung!

Die Gewinner-Bilder:

1. Platz

01_karsten.jpeg

2. Platz

02_nurmalso.jpeg

3. Platz

03_surfag.jpeg

 

  • Gefällt mir 12
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an @Karstenund die beiden anderen auf dem Treppchen!

Karsten, verrätst Du uns noch die Location, an der Du das Siegerbild gemacht hast? Und ich bin schon gespannt auf Dein nächstes Thema...

Viele Grüße vom Klaus

bearbeitet von LurchiKlaus07
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich freue mich sehr über diese knappe Entscheidung zu meinen Gunstern. Umso mehr, als dass ich weder beim Aussuchen des Bildes, noch später angesichts der wirklich starken Beiträge damit gerechnet habe, ganz vorne mit dabei zu sein. Mindestens die anderen beiden Bilder sind aus meiner Sicht absolut gleichwertig, was sich ja auch im Ergebnis niederschlägt.

Zumal das Heydar Aliyev Center in Baku, Aserbaidschan von @Nurmalsoein echter Architekturkracher ist, den nicht jeder vor die Linse bekommt.

Für mein Motiv muß man nicht ganz soweit fahren - das ist der Lookup am LVM-Tower in Münster.

Dann werde ich mal in mich gehen und ein neues Thema überlegen - ich glaube Treppenhäuser hatten wir noch nicht, oder? 😉😄😂🤣🤣

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung