Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Sommer cashback


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Islay:

Und schwupps, da ist die nächste cashback-Aktion.

Warum werden überhaupt noch Preise angegeben? Genauer wäre der Hinweis: Die Preise werden monatlich angepasst. Bitte Newsletter abonnieren.

bearbeitet von Menning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Fioshrek:

Und wenn einer eine OM-1 sucht, der wird bei einem großem Onlinehändler neu für 1829€ (1979€ regulär, kommt dann noch 150€ Sofortrabatt hinzu) fündig.

Dafür kein Cashback.

Sonst 1979€ - 200€ CB (z. B. Foto Erhardt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Robby:

Super, ich habe  meine OM-1 ganze 3 Tage zu früh gekauft

Kleiner Tipp: wenn ein Stammtisch (25.5.) mit Nils Häusler Wochen vorher angekündigt wird und in den Rumors auch von einem neuen Gerät gemunkelt wird, dann würde ich mit Käufen immer etwas warten bis kurz danach, zumal im Shop unter Aktionen auch schon vor mindestens einer Woche stand, dass „bald“ neue Aktionen folgen … so habe ich es jetzt auch gemacht, ohne allerdings davon jetzt einen Vorteil zu haben, da meine jetzigen Wunschgeräte nicht in der neuen  Cashback-Aktion enthalten sind 😩

bearbeitet von miclindner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Benjito:

In der E-Mail ist das 8mm Fisheye mit 200 Euro Cashback angegeben. Im Shop werden aber nur noch 100 Euro angezeigt. 🤨 

Im Shop wird die aktuelle Preisermäßigung angezeigt. Das hat nichts mit dem Cashback zu tun.

Den bekommst du erst nach Registrierung auf Antrag.

(Das ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen... 🙄)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht „100 Euro Ersparnis“. Da ich diese Seite direkt über einen Link von der Cashback-Aktion öffne, gehe ich davon aus, dass das der Endpreis ist. 
 

Ich verstehe ehrlich gesagt das Grundprinzip dieser Cashbacks nicht. Warum kann man die 200 Euro nicht einfach im Warenkorb abziehen? Stattdessen muss ich das immer umständlich beantragen. 

IMG_8951.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Benjito:

Ich verstehe ehrlich gesagt das Grundprinzip dieser Cashbacks nicht.

Dein Problem. 🤔

Du musst es ja nicht beantragen, dann sparst Du halt nur 100€ statt 300€ gegenüber dem alten Listenpreis. 

Oder kauf es bei einem teilnehmenden Fachhändler, der rechnet es Dir vor

Screenshot_20230519-170639_cropped.png.74c41b37fb458f73c9e5b9abfd1108a7.png

bearbeitet von Grinzold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage es aber jedes Mal. Ich werfe OM System lediglich vor, die Rabattierung mit unnötig viel Bürokratie zu verknüpfen. Man könnte doch einfach einen Promocode erstellen, den der Kunde dann im Warenkorb eingibt. Und dann werden die 200 Euro direkt abgezogen. Machen andere Onlineshops ja auch häufig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, ich finde das aktuelle Cashback auch komisch. Bei vielen Objektiven stand in letzter Zeit in rot "sale" drüber und sie waren bis zu 200 Euro billiger. Seit dem Cashback gilt wieder der volle Preis. Gerade beim 300 f4 fiel es mir auf... Da kann man die Aktion auch lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung