Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Fotografischer Spaziergang durch Regensburg


ManfredP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

im Verlauf eines anderen Threads mündete die Frage nach gemeinsamen Unternehmungen des Münchner Stammtisches in der Idee zu einem Fotowalk durch Regensburg.
Aus der Idee wurde ein Plan mit einem Termin und bisher 8 Teilnehmern.

Termin, Ort und Anmeldung habe ich in folgendem Doodle zusammengefasst
https://doodle.com/poll/gewir4anndheai3y

Und wie es der Zufall will, findet just zu unserem Treffen das Regensburger Spectaculum statt, das sicher einen Abstecher wert ist.
Ich freue mich auf eine rege Beteiligung 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 17 Stunden schrieb jürgen1950:

ist leider doch etwas zu weit für mich.

ja, und das für einen Tag. Sicher bieten sich wieder Gelegenheiten zu gemeinsamen Fotoausflügen - würde mich auch freuen 🙂

vor 3 Stunden schrieb münch1:

Hallo Manfred

bin leider vom 10.07 - 15.07 in Prag und Umgebung auf Foto Reise

das scheint denn auch ein ordentliches Alternativprogramm zu sein. Aber was hälst Du Urmünchner mal von einem Spaziergang durch München unter Deiner Führung... ? 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich eine Email an die angemeldeten TeilnehmerInnen (11 Leute 🙂)  mit einigen organisatorischen Details geschrieben.
Die weitere Kommunikation läuft nun direkt via E-Mail
Es dürfen jedoch gern noch mehr dazu stossen...

https://doodle.com/poll/gewir4anndheai3y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neue Termin steht: 03.08.19 ab 10:00 Uhr für den Spaziergang und für die am Freitag Anreisenden ist der Treffpunkt um 18:30Uhr am Avia Hotel.

Alles weitere hier: --> https://doodle.com/poll/gewir4anndheai3y

Ich freue mich...

bearbeitet von ManfredP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gerade habe ich erst eure Regensburger Pläne entdeckt - da ich selbst bei Regensburg wohne, hätte ich mich auch noch angemeldet, aber zu der Zeit bin ich armer Kerl in Norwegen. Euch wünsche ich aber viel Spaß dabei!

Viele Grüße, Michael

bearbeitet von Kreier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Andreas J changed the title to Fotografischer Spaziergang durch Regensburg
  • 2 weeks later...

Bei mir wirds leider nichts, da das genau das Wochenende nach 4 Wochen ist, an dem meine Frau nicht arbeiten muß ... da würde sich sozusagen zu Hause ein Gewitter zusammenbrauen  😂

Ich wünsche Euch natürlich viel Spaß in meiner Heimatstadt, ihr werdet sicher eure Freude haben 🙂

bearbeitet von mindtrust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mindtrust:

Bei mir wirds leider nichts, da das genau das Wochenende nach 4 Wochen ist, an dem meine Frau nicht arbeiten muß ... da würde sich sozusagen zu Hause ein Gewitter zusammenbrauen  😂

Ich wünsche Euch natürlich viel Spaß in meiner Heimatstadt, ihr werdet sicher eure Freude haben 🙂

Wo liegt da das Problem. 

Sie nimmt deine EC-Karte zum Bummeln in der Altstadt und du bist in der Gruppe unterwegs. Abends geht es nach einem schönen Abendessen in der Altstadt oder einer Fahrt auf der Donau wieder nach Hause .

Duckunwech 

Hätte sich eine bessere Bahnverbindung von der hessischen Bergstraße ergeben, wäre es ein schönerTagesausflug  für uns geworden.

Grüße 

Wolfgang 

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb mindtrust:

Ich wünsche Euch natürlich viel Spaß in meiner Heimatstadt, ihr werdet sicher eure Freude haben

Danke 🙂

Und Du kannst Dich im Nachgang hoffentlich an den zahlreich eingestellten Bildern Deiner Heimatstadt erfreuen.
Übrigens kann ich den Grund der Absage sehr gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung