Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Schon getwirlt?


hhsiegrist

Empfohlene Beiträge

Der Corona-Lockdown hat schon ein paar Auswirkungen auf den Fotografen. Eine davon ist die Spielerei des Twirlens, das ich einmal ausprobieren wollte. Hier das Originalbild und das mit Photohop "getwirlte" Resultat. Vielleicht gefällt's...

Gruss, Hans

HHS_EM1-2-P3200849-Edit-Origonal-1.jpg

HHS_EM1-2-P3200849-Edit-1.jpg

  • Gefällt mir 18
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.
Ergibt schöne grafische Motive für Hintergründe Bildschirmschoner etc.
Oder einfach an die Wand hängen und sich daran erfreuen....

oder ???

Ein neues Rätsel:
Wer erkennt aus dem Endprodukt das Orginal-Motiv?
:-))
BG OlyKs

bearbeitet von OlyKS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr schön, da fast symmetrische Grafiken erzeugt werden können!

Es ist sowieso immer wieder spannend zu erleben, was diese PS-Filter so erzeugen können. Hab das gleich mal ausprobiert und als Idee mit noch viel mehr Ebenen und Filtern für viel später abgespeichert, wenn der Hype vorbei ist... 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich konnte nicht widerstehen, das mal auszuprobieren. So habe ich mir mal das Bild getwirlt:

D4250017.jpg

Im LR kann man noch ein bisschen variieren:

D4250017_twirl.jpg

D4250017_twirl-2.jpg

D4250017_twirl-3.jpg

Interessante Effekte aus dem "stinknormalen" Bild 😉

Ganz vielen Dank für den Tipp. Was man noch so zaubern kann.

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung