Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Der Ausverkauf geht weiter


Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Georg M.:

Vielleicht waren auch die falschen Leute am Gerät...vielleicht hätte ich Dir da einpaar brauchbare Tipps geben können. Habe den Job in der Entwicklungsabteilung knapp 40 Jahre gemacht...:classic_rolleyes: und "Tote" zum Leben erweckt. 😉 Unsere Miele ist locker 30 Jahre und läuft fehlerfrei. 👍

OT: Gut zu wissen, Danke für den Hinweis - falls ich mal darauf zurück greifen darf(haben grad die 23 Jahre angekratzt)  👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb dpa:

OK, ich oute mich jetzt mal: ICH! 🥳

ICH auch! 😎

Meine 2. E-M1 II ist heute morgen angekommen und habe sie 30 min. später bereits wieder verkauft! Nun warte ich auf mein 45mm 1.2, eine Linse die ich 2018 schon einmal im Besitz hatte und bei Konzerten seitdem vermisst habe.

Johannes Gokus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen hatte ich bei t-online ne neue Nachricht von Olympus.....:

die M1X um 1.000,- € runter gesetzt und die M1 Mk3 für schlappe 1.399,-€, also 400,- runter. Als neu-Olympus-Nutzer komme ich mir verarscht vor. Das ist ein Schlag ins Gesicht. Noch Nie habe ich so schnell so viel Geld katuttgemacht.

Das Angebot ist als Oktober- Sonderangebot ausgewiesen, aber wer kauft dann noch die Kameras, wenn sie im November wieder hoch gesetzt werden? Niemand!

bearbeitet von wilhelm fw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Georg M.:

ICH auch! 😎

Meine 2. E-M1 II ist heute morgen angekommen und habe sie 30 min. später bereits wieder verkauft! Nun warte ich auf mein 45mm 1.2, eine Linse die ich 2018 schon einmal im Besitz hatte und bei Konzerten seitdem vermisst habe.

Johannes Gokus.jpg

Was sind denn das für farbige  Streifen an der Brille ?

bearbeitet von JUBFOTO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wilhelm fw:

Heute Morgen hatte ich bei t-online ne neue Nachricht von Olympus.....:

die M1 Mk3 für schlappe 1.399,-€, also 400,- runter... Das Angebot ist als Oktober- Sonderangebot ausgewiesen,.

Ist das ein personalisiertes Angebot? Ich kenne das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JUBFOTO:

Was sind denn das für farbige  Streifen an der Brille ?

Habe gerade mit Johannes gesprochen, das sind Reflexionen der Bühnenbeleuchtung - nicht nur an der Brille - und: er kauft sich ne andere Brille...😎 🙃

In Deinen Bildern finde ich komischer Weise überhaupt keine Reflexe....😕 toll!

bearbeitet von Georg M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Marsupilami:
  vor 1 Stunde schrieb wilhelm fw:

Heute Morgen hatte ich bei t-online ne neue Nachricht von Olympus.....:

die M1 Mk3 für schlappe 1.399,-€, also 400,- runter... Das Angebot ist als Oktober- Sonderangebot ausgewiesen,.

BlaBla...Ausverkaufs-Panikmache! Guckstu:

 

6208FCB6-E443-4BAC-A7E7-5116F7866BD7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Olymp der Unwissenheit:

BlaBla...Ausverkaufs-Panikmache! Guckstu:

 

6208FCB6-E443-4BAC-A7E7-5116F7866BD7.jpeg

gucks Du hier: 😉

https://www.getolympus.com/us/en/featured_weekly_deals?utm_content=wklds&utm_campaign=2020_10_EM1X_US&utm_kxconfid=t5ljhtrz5&utm_source=email_etprm&utm_medium=email&sfmc_sub=220352578

 

1.399,99 genau

bearbeitet von wilhelm fw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Olymp der Unwissenheit:

BlaBla...Ausverkaufs-Panikmache! Guckstu:

 

6208FCB6-E443-4BAC-A7E7-5116F7866BD7.jpeg

Eindeutig überteuert. Ich habe Ende Juni 1600€ bei Amazon bezahlt. Nagelneu, mit 4 Wochen Rueckgaberecht. Der Preis wird auch wieder sinken, spätestens wenn die immer noch sehr gute EM1-2 verramscht wurde.

bearbeitet von Libelle103
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OM2sp:

Lieferung Morgen oder noch schnell zum DM.

Screenshot_20201009-171648_Amazon Shopping.jpg

Ich empfehle Hopfen, nicht in Pillenform, sondern als Kaltgetraenk. Das beruhigt und entspannt nicht nur, sondern man kann sich die Gerätschaften auch schoensaufen. Nicht falsch verstehen, mit Geraetschaften meine ich selbstverständlich unsere Fotoutensilien. 

bearbeitet von Libelle103
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Georg M.:

Habe gerade mit Johannes gesprochen, das sind Reflexionen der Bühnenbeleuchtung - nicht nur an der Brille - und: er kauft sich ne andere Brille...😎 🙃

In Deinen Bildern finde ich komischer Weise überhaupt keine Reflexe....😕 toll!

Mit "Trollen" führe ich für gewöhnliche keine Diskussion - ein s/w Foto mit farbigen Reflektionen, ich sag mal nüscht mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich Depp habe die M1 Mark 3 vor vier Monaten bei Amazon Spanien für 1380 Euro gekauft.

 

Hätte ich das doch bloß gelassen. Dann hätte ich jetzt für den gleichen Preis ein „Schnäppchen“ machen können UND das mit dem nächsten Thread um den Untergang der Kamerabranche im Allgemeinen und Olympus im besonderen schmücken können.

 

Ernsthaft.... ich habe im Mai herum intensiv Preise verglichen... das ganze Geraffel von Nikon und Canon ist seither ebenfalls im Preis gefallen.

Alles kein Anlass für diese ganzen Olympus-ist-fertig Threads....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb wilhelm fw:

Das Angebot ist als Oktober- Sonderangebot ausgewiesen, aber wer kauft dann noch die Kameras, wenn sie im November wieder hoch gesetzt werden? Niemand!

Alte Oly-Foren-Weisheit:

"... und wenn Du denkst da geht nix mehr, kommt ein neuer Rabatt daher." 

Was meinst Du wie die Leute erst aus der Wäsche gucken, wenn nach der Rabattaktion die Preise nicht steigen, sondern nochmal ein ganzes Stück nach unten gehen. Da ist Deine These noch die harmlosere Variante. Ist vielleicht paradox, aber stabile Preise hast Du nur während solche Aktionen am laufen sind. 😅😂🤣

bearbeitet von Frank W.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung