Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Wo ist das 100 - 400 ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt einen Shop, der das Oly 100-400 sehr günstig anbietet, für knapp 975,- . BITTE DORT NICHT EINKAUFEN! FAKE SHOP! 

Spätestens bei der einzigen Zahlungsart Vorabüberweisung auf ein spanisches Konto müsste jedem ein Licht aufgehen, aber trotzdem hier diese Warnung. Es sind schon seeeeehr viele auf diesen (wirklich sehr echt wirkenden) Fake- Shop hereingefallen. Er heißt übrigens sakimo.net. 

Grüsse, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Shop gibt es überall im "NETZ"  aber bei neuen Dingen und Dumpingpreisen sollte man im Allgemeinen immer aufpassen ,am Besten man kauft bei seinem Stammhändler und zahlt etwas mehr ..ist dann aber sicher und kann gut Schlafen bis das neue Fotoequipment ankommt😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war ich doch auch neugierig und habe das erstbeste Ergebnis bei der Online-Suche angeklickt.
Dieser S.....-Markt liefert zum 15.02.2021 / 16.02.2021.
Mein Stammhändler hat mir schon aus seinen anderen Geschäften, die ein gewünschtes Teil auf Lager hatten, dieses für mich geordert und ich konnte es mir im Ladengeschäft  abholen. Kleiner Klönschnack war auch noch drin.

 

 

bearbeitet von Rapidix
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gebraucht teurer als NEU,wegen dem Zubehör Gedöns...für 1420,00 Euro und drei Monate alt,aber wer das Zubehör nicht braucht? 

hier Neu zu kaufen:https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200509017_-m-zuiko-digital-ed-100-400mm-f5-6-3-olympus.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb GerryKobold:

Ja, gebraucht teurer als NEU,wegen dem Zubehör Gedöns...für 1420,00 Euro und drei Monate alt,aber wer das Zubehör nicht braucht? 

hier Neu zu kaufen:https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200509017_-m-zuiko-digital-ed-100-400mm-f5-6-3-olympus.html

Dann kann man ja auch alles neu kaufen - der Preis ist dann eben auch einiges höher. Es wird nur im Set verkauft.

bearbeitet von rapo55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist doch z.Z. sehr stabil für das Objektiv,soweit ich gesehen habe 1299,00 Euro warum also ein Gebrauchtes Objektiv mit Zubehör(was ja nicht jeder unbedingt benötigt) teurer kaufen...😉

Sinn macht so ein Angebot eines drei Monate alten Objektivs ,wenn es günstiger als NEU ist...oder wenn wie z.B: die Canon R5 es nicht zu Kaufen gibt,dann geht der Preis auch hoch... sollte Bedarf sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Na, wenn das kein super schneller Entschluss ist - das Objektiv hast Du ja lt. Beitrag in einem anderen Faden gerade heute geliefert bekommen... 😉

Wegen des Verkaufs: Schaue doch mal in die Nutzungsbedingungen, Ziff. 5.2 "Verbotene Inhalte und Aktivitäten", drittletzter Punkt...

Frohes Fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

Du hast Recht ,Sorry ich werde das entfernen... ja da hast Du auch Recht heute erst vom "Weihnachtsmann" bekomen ,aber ich entscheide meist sehr schnell manchmal zu schnell😉

 

Aber ist es nicht egal ob man das Objektiv nach 3 Monaten oder ein paar Stunden wieder verkauft,Hauptsache der Preis ist OK denke ich!

bearbeitet von GerryKobold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung