Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

OM 1 - Zeitlupe


olyfoto

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb turbok:

Ich sitze seit Wochen in meinem Tarnzelt bei einem Eisvogelansitz aber so toll habe ich das noch nie erlebt!

Viiiiiel Geduld - irgendwann kommt dann so ein Glückstreffer . . .

Ich bin auch schon drei Stunden im Tarnzelt gesessen und habe ausschließlich den Ansitzast bewundert  😵

LG  Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2022 um 11:50 schrieb olyfoto:

Ich bin auch schon drei Stunden im Tarnzelt gesessen und habe ausschließlich den Ansitzast bewundert  😵

Nur 3 Stunden? Ganz schön ungeduldig! 😁

Irre gute Aufnahme. Wenn ich das sehe sollte ich mich vielleicht doch einmal mit dem Thema befassen.

VG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind Momente die kann man nicht wirklich beeinflussen, umso schöner wenn sie im Flim/Bild festgehalten werden können.  Danke für das zeigen, welche Kameraeinstellung hattest du da? Bin nämlich auch erst in der Findung Fase mit den " Filmer" Oly/OMS Kameras. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ausmeinersicht:

welche Kameraeinstellung hattest du da?

Hallo Roland,

im Video-Hauptmenü (Grundeinstellungen/Bildqualität)  - 2. Zeile aufmachen - hier habe ich eingestellt: FHD / 200 fps / frame rate 25.00 - ergibt Slow x0,13.

Belichtungseinstellung A mit auto-ISO und mittlere Blende.

LG  Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung