Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

2019 Sylvester


acahaya

Empfohlene Beiträge

Danke auch dir und natürlich allen Forenten und fotografierende Freunde aller Art und Formate wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Glück, Gesundheit, Toleranz, Respekt, Lebensfreude, tolle Bilder und natürlich interessante Motive.

CC290030.thumb.jpg.79af38afc63eb00b6fb86bc47ec2f175.jpg

In die Zukunft kann man, wenn man daran glauben will, in die Karten oder Glaskugeln schauen. Besitzer des legendären 7-14/4 können in seine Kristallkugeln schauen 🙂

Gruß Pit

 

bearbeitet von pit-photography
  • Gefällt mir 6
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen ein gutes neues Jahr. Bin gestern auch raus zum fotografieren, war am Forggensee und stand im Nebel. Die Anfahrt war vielversprechend mit klaren Himmel und die Rückfahrt Sichtweite unter 30m. Hier meine Mystischen Bilder 

Mystisches Sylvester (1 von 1).jpg

Mystisches Sylvester2 (1 von 1).jpg

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb shappy:

die Rückfahrt Sichtweite unter 30m. Hier meine Mystischen Bilder 

Auch eine andere Sicht von der Silvesternacht. Ich hatte gestern das Glück, dass der Nebel erst viel später einsetzte. Bei der Rückfahrt nach Hause ist dichter Nebel, allerdings von dem abgebrannten Feuerwerken (na ja, Feinstaub ...)

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb shappy:

Wünsche allen ein gutes neues Jahr. Bin gestern auch raus zum fotografieren, war am Forggensee und stand im Nebel. Die Anfahrt war vielversprechend mit klaren Himmel und die Rückfahrt Sichtweite unter 30m. Hier meine Mystischen Bilder 

Mystisches Sylvester (1 von 1).jpg

Mystisches Sylvester2 (1 von 1).jpg