Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

2019 Sylvester


acahaya

Empfohlene Beiträge

Danke auch dir und natürlich allen Forenten und fotografierende Freunde aller Art und Formate wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Glück, Gesundheit, Toleranz, Respekt, Lebensfreude, tolle Bilder und natürlich interessante Motive.

CC290030.thumb.jpg.79af38afc63eb00b6fb86bc47ec2f175.jpg

In die Zukunft kann man, wenn man daran glauben will, in die Karten oder Glaskugeln schauen. Besitzer des legendären 7-14/4 können in seine Kristallkugeln schauen 🙂

Gruß Pit

 

bearbeitet von pit-photography
  • Gefällt mir 6
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen ein gutes neues Jahr. Bin gestern auch raus zum fotografieren, war am Forggensee und stand im Nebel. Die Anfahrt war vielversprechend mit klaren Himmel und die Rückfahrt Sichtweite unter 30m. Hier meine Mystischen Bilder 

Mystisches Sylvester (1 von 1).jpg

Mystisches Sylvester2 (1 von 1).jpg

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb shappy:

die Rückfahrt Sichtweite unter 30m. Hier meine Mystischen Bilder 

Auch eine andere Sicht von der Silvesternacht. Ich hatte gestern das Glück, dass der Nebel erst viel später einsetzte. Bei der Rückfahrt nach Hause ist dichter Nebel, allerdings von dem abgebrannten Feuerwerken (na ja, Feinstaub ...)

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb shappy:

Wünsche allen ein gutes neues Jahr. Bin gestern auch raus zum fotografieren, war am Forggensee und stand im Nebel. Die Anfahrt war vielversprechend mit klaren Himmel und die Rückfahrt Sichtweite unter 30m. Hier meine Mystischen Bilder 

Mystisches Sylvester (1 von 1).jpg

Mystisches Sylvester2 (1 von 1).jpg

Kann ich Nachfühlen, sitze schon eine Woche mehr oder weniger im Nebel. Die Bilder sind sehr harmonisch da sieht man, wenn man ein Auge für die Situation hat gibt auch bei solchen Bedingungen schöne Bilder. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen ein gutes und gesundes Neues  Jahr, mit

  • viel Zeit zur für's Hobby,
  • spannenden Motiven und schönem Licht,
  • entspannter Gelassenheit im Umgang miteinander im Forum,
  • dem richtigen Händchen bei der Anschaffung von neuem Equipment,
  • jederzeit einem Lächeln im Gesicht!

Karsten

P3018279_PSD.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb pit-photography:

Danke auch dir und natürlich allen Forenten und fotografierende Freunde aller Art und Formate wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Glück, Gesundheit, Toleranz, Respekt, Lebensfreude, tolle Bilder und natürlich interessante Motive.

CC290030.thumb.jpg.79af38afc63eb00b6fb86bc47ec2f175.jpg

In die Zukunft kann man, wenn man daran glauben will, in die Karten oder Glaskugeln schauen. Besitzer des legendären 7-14/4 können in seine Kristallkugeln schauen 🙂

Gruß Pit

 

Danke für die Wünsche. Kompliment für das sehr ansprechende, gelungene Foto und die attraktive Gestaltung. Frage: Hast/brauchst Du so viele Glaskugeln oder ist das Bild durch Doppel-/Mehrfachbelichtung entstanden?

Für 2019 natürlich alles Gute, Glück, Zufriedenheit und Erfolg auch bei der Pflege Deines fotografischen Hobbys. Wenn so unterhaltsame Ergebnisse herauskommen ist das ein Genuß für viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche auch allen ein erfolgreiches und glückliches 2019. Habe gestern ohne Fotoapparat gefeiert, was angesichts der auf der Straße stationierten Polenböller-Batterien in Bierkisten-Größe auch angeraten war. Diese mussten von 2 Personen getragen und bedient werden. Der Schalldruck des brutalen Dauerfeuers hätte so manche Linse aus dem Objektiv rausgehauen 🙂

bearbeitet von Geschütteltnichtgerührt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung