Jump to content

Die OM System Community

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb joerg218:

Hallo Claudia, er meint damit diesen Beitrag. Die Posts in den einzelnen Threads sind mit #NUMMER gekennzeichnet, so findet man die Einträge leicht wieder.

Viele Grüße

Jörg

Habe die #Nummern bei den einzelnen Posts gefunden (jeweils rechte obere Ecke), danke!

vor 40 Minuten schrieb mainzerknipser:

….hier nochmal…

und willkommen im Forum!

Habe deinen Beitrag gefunden (hat er nicht die Nummer #640?). Ich hoffe, ich kann das Problem schneller klären...

• Gefällt mir 1
  • 2 weeks later...
Am 15.1.2024 um 12:07 schrieb Henning_2000:

Welche Kamera benutzt du?

OM-5 und OM-1. Bei beiden ist es gleich. Hab’s jetzt eingeschickt. Mal schauen wann und wie es wieder kommt. 

• Gefällt mir 1
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Gerade gibt's das gute Stück ja für 450 mit CashBack, und vor kurzem sogar für 415 beim black friday... Da dachte ich die auch mal zu probieren... Die Lichtstärke ist halt super, gerade jetzt zur dunklen Jahreszeit. Und Portabilität ist auch noch ok, wie ich finde, schon ein gutes Stück größer und schwerer als die f1.8er. Ob die Bildqualität dazu arg besser ist, kann ich jetzt noch nicht sagen... und mit dem schmalen dof muss man auch erstmal klar kommen 😉 Hier ein paar düstere Details aus dem Stadtpark, alle mit Blende 1,4 und (leicht) bearbeitet in Lightroom

PC134340

PC134341

PC134342

PC134343

PC134347

PC134318

bearbeitet von JanGo
  • Gefällt mir 7