Jump to content

Platz 2 für Frank Rückert bei den Deutschen Fotomeisterschaften 2022

Featured Replies

Geschrieben

Hatte mir heute die Bilder von den Deutschen Fotomeisterschaften 2022 in St. Wendel angeschaut. https://www.dvf-fotografie.de/seiten/dfm-2022.html und hier https://www.dvf-fotografie.de/news/2022-09-26/1000061/Erfolgreiche 90. Deutsche Fotomeisterschaft 2022 in St. Wendel im farbigen Herbst?back=index.html

Und was entdecke ich da: Frank Rückert @EyeView hat den 2. Platz und die Silbermedaille gewonnen.

Aber dann mal ganz herzlichen Glückwunsch Frank zu diesem tollen Ergebnis!

HG Jürgen

PA129305 (2)_bs-Tw-sk_.jpg

PA129294 (2)_16-9_TwWeisabgleich-sk_.jpg

bearbeitet von jürgen1950

• jürgen1950 changed the title to Platz 2 für Frank Rückert bei den Deutschen Fotomeisterschaften 2022
Geschrieben

Jürgen, herzlichen Dank für Deinen Beitrag, schön meine Serie so in der Ausstellung zu sehen, mir war der Weg leider etwas zu weit. Es war ein Portfolio-Wettbewerb der nur alle 2 Jahre statt findet.

HG Frank

Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch zum Silber. Schönes Thema und den Verfall mit fotografischer Ästethik eingefangen.

VG Pit

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Die trockenen Pflanzen haben eine ganz besondere Ästhetik – klasse Komposition und perfekt abgelichtet.

Beste Grüße
Eric

Geschrieben

Ein Foto beeindruckender als das andere - meinen herzlichen Glückwunsch !

Grüße  Michael

Geschrieben

Klasse, Glückwunsch 👏

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch 👍 HG Jürgen

Geschrieben

Das ist verdient, die Bilder habe ich schon hier im Forum bewundert!
Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch  von mir!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch! 👍👏

VG Jack

Geschrieben
  • Autor
vor 6 Stunden schrieb EyeView:

Jürgen, herzlichen Dank für Deinen Beitrag, schön meine Serie so in der Ausstellung zu sehen

Habe ich doch gerne hier eingestellt, Frank. Die anderen User hier im Forum sollen/wollen doch auch informiert werden. Ich  jedenfalls hatte mich riesig gefreut, deine Bilder hier in meiner Heimatstadt in der Ausstellung zu sehen. Konnte mich auch gleich mit der Museumsleiterin über dich unterhalten, bzw konnte ihr erzählen, was für ein fantastischer Fotograf du bis😊

HG Jürgen

Geschrieben

Herzliche Gratulation,

Verblühte Pflanzen finde ich sehr interessant. Das bedeutet nicht, dass ich mein Leben pessimistisch betrachte. Auch wenn es bei mir an verschiedenen Stellen knackt (knackiges Alter) erlebe ich jeden Tag Erfreuliches.

Anhang: Rose mit Fokus Stacking in der Kamera (15 Aufnahmen)

Rose 2022 10 08 kl.jpg

bearbeitet von do2013

Geschrieben

Tolle Sache und auf jeden Fall verdient, denn Frank ist einer der besten Fotografen, die ich kenne.

Und diese Portfolio Auswahl ist überaus gelungen und hebt sich vom wohltuend Einheitsbrei ab.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb acahaya:

Tolle Sache und auf jeden Fall verdient, denn Frank ist einer der besten Fotografen, die ich kenne.

Und diese Portfolio Auswahl ist überaus gelungen und hebt sich vom wohltuend Einheitsbrei ab.

vor einer Stunde schrieb acahaya:

Wo sind meine Herztropfen......., Oh Gott.... mein Blutdruck steigt......

Geschrieben

Lieber Frank,

herzlichen Glückwunsch zu diesem (wohlverdienten) Erfolg.

beste Grüß  Jürgen

Geschrieben

Hey @EyeView! Man muss auch gewinnen können! 😉
👏

Geschrieben

Schöner Erfolg Frank. Dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

Gruß aus HH

Achim

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Frank,

viele von uns kennen deine Arbeiten.

Durch diesen Preis werden auch noch andere sie bewundern dürfen.

Rainer

Geschrieben

Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch !!! 🏆

HG Jürgen

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, Frank! 👍

Geschrieben

Auich von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Erfolg!

Herzliche Grüße

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Frank, daß hast du dir verdient !

Ich gratuliere dir ganz herzlich.

Gruß Norbert 

Geschrieben

Das ist ja super! 😃

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Preis, lieber Frank!

Total klasse und mehr als verdient - ich bewundere deine Bilder schon einige Zeit hier und bin begeistert von deinem Talent und deiner Fähigkeit, die "kleinen Unscheinbarkeiten und kleinen Lebewesen" so fotogen in Szene zu setzen und sie damit sozusagen gleichzeitig zu krönen!  😃

Sonnige Grüße, Renate

Geschrieben

Ach, Frank macht nicht nur tolle Makroaufnahmen sondern auch tolle Aufnahmen von alten Sachen mit Verfallsdatum? Toll! 
Auch von mir verspätet eine herzliche Gratulation 😃💐

Wido

Geschrieben

Da kann man nur gratulieren!

Wolf