Jump to content

Die OM System Community

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb lichtfang:

First look event -das war wohl nix!

Gespannt auf das neue Objektiv begab ich mich gestern in die Stockholmer Innenstadt zum First look Event.  Ich hatte mich vorher angemeldet und eine Bestätigung bekommen (Ausschnitt im Anhang)

Als ich dann im Fotogeschäft ankam:  Kein OM System.  Wie konnte das sein, hatte ich mich vertan?

Nein OM System hatte beschlossen, einfach 2 Stunden früher aufzuhören, also schon om 16 Uhr.   Eventuell war es nur ein Fehler in der Bestätigungs E-mail.  Aber, ich denke for 16 Uhr sind viele noch in ihrer Erwerbstätigkeit, d.h. die 2 Stunden bis 18 wären schon relevant gewesen!  

Man kan nur hoffen, dass die Qualitätskontrolle der Produkte besser organisiert ist!

Positiv gesehen:  erst einmal Geld gespart. 

confirmation.png

Echt jetzt? Ich fass es nicht! So kann man doch nicht mit der potenziellen Kundschaft umgehen und ihnen ein so hervorragendes Objektiv vorenthalten.

• Gefällt mir 3

Ein Fauxpas. 

Wenn es Gründe für eine vorzeitige Beeindigung der Veranstaltung gab, war es eventuell schon im Laufe des Tages bekannt und hätte den Kunden über dessen Login Daten mitgeteilt werden können. 

Ihr merkt, im Text,  viele hätte,wäre, wenn's.

Ein Ärgernis ohnegleichen. 

• Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb lichtfang:

First look event -das war wohl nix!

Gespannt auf das neue Objektiv begab ich mich gestern in die Stockholmer Innenstadt zum First look Event.  Ich hatte mich vorher angemeldet und eine Bestätigung bekommen (Ausschnitt im Anhang)

Als ich dann im Fotogeschäft ankam:  Kein OM System.  Wie konnte das sein, hatte ich mich vertan?

Nein OM System hatte beschlossen, einfach 2 Stunden früher aufzuhören, also schon om 16 Uhr.   Eventuell war es nur ein Fehler in der Bestätigungs E-mail.  Aber, ich denke for 16 Uhr sind viele noch in ihrer Erwerbstätigkeit, d.h. die 2 Stunden bis 18 wären schon relevant gewesen!  

Man kan nur hoffen, dass die Qualitätskontrolle der Produkte besser organisiert ist!

Positiv gesehen:  erst einmal Geld gespart. 

confirmation.png

Coole Idee im Urlaub danach zu schauen. Du hast heute ja eine zweite Chance 😀

Screenshot_20250920_124001_Chrome.thumb.jpg.10ab392a33a250a913a845cb6c5896e8.jpg

Für mich leider alles zu weit südlich. Wir haben fast den Polarkreis erreicht.

Schöne Grüße aus Flatanger/Norwegen.

Stefan 

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Für mich war dann Surahammar zu weit weg, da ich ja in Stockholm bin,  Aber wie gesagt kein Beinbruch, nur schade und ich wünsche allen viel Spass bei den noch kommenden Veranstaltungen. 

• Gefällt mir 1

Kurze Aktualisierung:   Unser neuer Moderator Nils Häussler (wie kann man eigentlich Forumsmitglieder hier im Text verlinken?)  hat sich bei mir gemeldet und würde es mir mit Hilfe der schwedischen Kollegen ermöglichen, das Objektiv noch anzuschauen.

Ganz toller Service!   

Leider ist es jetzt gerade beruflich bei mir extrem intensiv, daher schwer, der Freitag war da optimal.  Aber die Rückmeldung fand ich wirklich toll!

• Gefällt mir 3
  • Danke 2
Gerade eben schrieb lichtfang:

(wie kann man eigentlich Forumsmitglieder hier im Text verlinken?) 

In dem du vor dem Namen einen Klammeraffen eingibst und dann den ersten Buchstaben von dem Namen reinschreibst:

image.png.688606f8c7ef517947817b95b591aaaa.png

• Gefällt mir 2
vor 8 Stunden schrieb pit-photography:

In dem du vor dem Namen einen Klammeraffen eingibst und dann den ersten Buchstaben von dem Namen reinschreibst:

image.png.688606f8c7ef517947817b95b591aaaa.png

Danke an Foto- Wolf & @Nils Häußler auf dem Weißen Hirsch in DD , das Anfassen und Testen hat's gebracht, der kleine weiße Riese wird das 40-150er ersetzen.

Hallo,

wie kann man eigentlich die handgeschriebene 50,- Gutscheine, die man bei den First Look / Take a Look-Event bekommen hat, die keinerlei Codes o.ä. enthalten, verbuchen?

Ich kann es weder im OM System Onlineshop, noch bei den bekannten großen Online-Foto-Shops hinterlegen/eingeben und dann geltend machen.

Gibt es evtl einen Tip?

…etwas ärgerlich, da ich es gerne heute noch im Rahmen der nur noch heute laufenden Cashback-Aktion umgemünzt hätte…

Danke für jegliche Hinweise, gerne auch noch vor Mitternacht 😉

Oder Nils, kannst Du helfen, es morgen noch nachträglich im OM System Onlineshop zu verbuchen?

Ursprünglich sollte auch am 9.10. ein Termin in Freiburg stattfinden, für den war ich auch gebucht, der wurde auf den 11.10. verschoben. Nur leider kann ich am 11. den Termin nicht wahrnehmen, wird wohl nichts mit dem Kennenlernen, so spart man 100% einer Anschaffung 

• Gefällt mir 2
vor 14 Stunden schrieb Bubosbanka:

Hallo,

wie kann man eigentlich die handgeschriebene 50,- Gutscheine, die man bei den First Look / Take a Look-Event bekommen hat, die keinerlei Codes o.ä. enthalten, verbuchen?

Bei dem Händler, der sich die Arbeit mit der Veranstaltung gemacht hat. 

• Gefällt mir 3

Ich war gestern in Münster dabei. Sehr freundlicher Mitarbeiter aus ddorf für omds

Hatte mal mein 150mm und das 50-200swd dabei. Der Af ist wirklich super. 
Danke für diese Möglichkeit