Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Wo ist die versprochene WOW Kamera???


Empfohlene Beiträge

Wo bleibt die WOW Kamera? Es hieß doch immer das sie Ende diesen Jahres erscheinen soll. Bis auf einen kleinen Teaser weiß man noch  gar nichts. Was ist da los? Auch wenn es aufgrund des Chipknappheit sicherlich dauert bis größere Stückzahlen verfügbar sind, könnten ja zumindest schon mal ein paar Details enthüllt werden. Seit der Übernahme ist das auch nicht gerade super Marketing noch schlechter geworden. Wenn man etwas verkaufen möchte muss man Begierden wecken und nicht den Kopf in den Sand stecken. OM-Digital muss jetzt mal aus dem Winterschlaf erwachen und handeln, ansonsten sehe ich die neue Marke schneller untergehen als die Sonne am Äquator. 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb quentintarantino:

Wo bleibt die WOW Kamera? Es hieß doch immer das sie Ende diesen Jahres erscheinen soll. Bis auf einen kleinen Teaser weiß man noch  gar nichts. Was ist da los? Auch wenn es aufgrund des Chipknappheit sicherlich dauert bis größere Stückzahlen verfügbar sind, könnten ja zumindest schon mal ein paar Details enthüllt werden. Seit der Übernahme ist das auch nicht gerade super Marketing noch schlechter geworden. Wenn man etwas verkaufen möchte muss man Begierden wecken und nicht den Kopf in den Sand stecken. OM-Digital muss jetzt mal aus dem Winterschlaf erwachen und handeln, ansonsten sehe ich die neue Marke schneller untergehen als die Sonne am Äquator. 

Es ging um das Geschäftsjahr, das ist Ende Februar 22 zu Ende.

Es ist also noch viiieeel Zeit, oder doch nicht?😉

bearbeitet von Severino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb kultpix:

Die Entwicklung des "Nano Four Thirds"-Sensors ist noch nicht ganz abgeschlossen. Der Berliner Flughafen ist auch nicht an einem Tag fertig gestellt worden ... Geduld, Geduld ...

😉

Ui, gutes Beispiel.😂

Ich hätte noch ein besseres: 1992 hat die Schweiz mit der EU und mit ITA und DE (1996) das Transitabkommen abgeschlossen. Die Schweiz hat 2020 pünktlich geliefert und Italien etwas unter die Armen gegriffen, damit sie auch pünktlich fertig werden. Dieser Teil des Bahnnetzes ist seit Dez. 2020 in Betrieb. DE hat auf den meisten Strecken noch nicht mal mit Bauen begonnen und hofft im 2040 auch fertig zu sein…😉
 

Da ist noch etwas Reserve für die WOW.😄

bearbeitet von Severino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und da sagt man immer die Schweizer wären langsam. 😁

Die deutsche Politik sitzt das aus, da mit Hilfe von Scheuer und Dobrint so viel wie möglich auf die Straße verlegt wurde. Da spielen Verstrickungen mit DB-Schenker eine große Rolle. Mit dem nahenden Verkehrskollaps, der auch von der Politik wargenommen wird, hege ich große Hoffnung auf Änderung durch die neue Regierung.

Mit diesem Post soll es dabei bleiben, sonst müssen wir das Forum wechseln. 😉

Grüße
Stef@n 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist sehr Off Topic.
(Ich wollte nur noch ergänzen, dass der Streckenbau in CH innerhalb des veranschlagten Budgets abgeschlossen wurde…)

Und ja, die Schweizer sind manchmal langsam, aber immer pünktlich.😉

bearbeitet von Severino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb quentintarantino:

Auch bis zum Ende des Geschäftsjahres werden wir bei diesem Schnarchmarketing nichts sehen. 😆

Wenn man irgendwas funkendes (z.B. Bluetooth) in ein Produkt einbauen will, muss man dieses Funkende bei den Behörden / der Zertifizierungsstelle registrieren. Z.B. bei der FCC oder bei der Bluetooth Sig. OMDS hat dort aber bis heute nichts Neues registriert. Ich lehne mich deshalb mal aus dem Fenster und behaupte, dass OMDS in den nächsten 4 Monaten keine neue Kamera vorstellen wird (zumindest keine, die funken kann / oder man nimmt nochmal das alte bereits zertifizierte Modul aus 2018). Dennoch hoffe ich, dass ich mich irre…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung