Direkt zum Inhalt

Olympus-Video über Frank Rückert

6. Dezember 2018 - 12:09

Falls wir das noch nicht hatten, hier ein kurzes Video von Olympus über Frank Rückert:

https://www.youtube.com/watch?v=q_Z-nSlK66c

Ist wie ich finde sehr schön geworden! Glückwunsch, Frank!

Im Forum

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



6. Dezember 2018 - 12:20 changed 6. Dezember 2018 - 12:20

Hallo Andreas,

den Link hatten wir hier kürzlich schon.

Macht aber wie ich finde nix. Macht Spaß, Frank bei seiner Arbeit Zuzuschauen. Leider hat er sich hier aktiv aus dem Forum verabschiedet. So wie sich viele andere hier im Forum in die Passivität zurück gezogen haben.

HG Wolfgang

Antworten Zitieren 1 Kommentar
6. Dezember 2018 - 12:27 changed 6. Dezember 2018 - 12:27

Hallo Andreas,

den Link hatten wir hier kürzlich schon.

Das habe ich dann wohl leider übersehen. In dem Fall sorry für den doppelten Thread.

Antworten Zitieren
6. Dezember 2018 - 12:31 changed 6. Dezember 2018 - 12:31

Warum Sorry,

der Link auf das Video liegt schon wieder so in der Vergangenheit, da tut eine Auffrichung gut.

Grüße

Wolfgang

Antworten Zitieren
6. Dezember 2018 - 12:47 changed 6. Dezember 2018 - 12:47

Kurz der Hinweis von mir, dass es noch "mehr" davon gibt, über die anderen Visionaries:

Es ist ein Teil der Serie "Behind the shot"

Link zur Serie hier zu finden.

https://olyinfos.com/hinter-der-aufnahme/

Antworten Zitieren
6. Dezember 2018 - 20:15 changed 6. Dezember 2018 - 20:15

Hallo Andreas,

den Link hatten wir hier kürzlich schon.

Das habe ich dann wohl leider übersehen. In dem Fall sorry für den doppelten Thread.

ich habe den Film und die Vorstellung genossen, da ich ihn noch nicht kannte - daher-DANKE!

Antworten Zitieren