Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Affinity Photo Nutzer


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal fragen, wo sich denn hier die AP Nutzer verstecken :-).

Ich habe die Tage die aktuelle ß 1.7.0.209 angetestet und (endlich) hat sich richtig etwas bei der RAW-Ladegeschwindigkeit getan …

Zur Info: ich selbst habe seit ca 2 Jahren PS mit AP abgelöst - je nach Art der Aufnahmen sehen meine Arbeitsabläufe wie folgt aus:

CO11 -> AP -> Ergebnis

DXO2 -> AP -> Ergebnis

DXO2 -> Ergebnis

In AP benutze ich bei Bedarf die NIK Suite.

 

bearbeitet von Markus GS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite mich, so es die Zeit zu lässt gerade seit 2 Monaten in AP ein. Am Wochenende ist das Update eingeplant und weiter üben. Finde es gar nicht schlecht, auch wegen der Grafik Elementen so kann ich für meine Filme auch gleich noch Logo, Schriften usw. basteln. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ausmeinersicht:

Ich arbeite mich, so es die Zeit zu lässt gerade seit 2 Monaten in AP ein. Am Wochenende ist das Update eingeplant und weiter üben. Finde es gar nicht schlecht, auch wegen der Grafik Elementen so kann ich für meine Filme auch gleich noch Logo, Schriften usw. basteln. LG Roland

Es soll bald ein Update mit größeren Verbesserungen und neue Features geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite seit etwa 6 Monaten mit AP. Bin aber noch nicht in der Lage die Bildbearbeitungsmöglichkeiten

voll auszunutzen. Die RAW Bearbeitung ist etwas schwach, bin aber voller Hoffnung dass sich mit neueren

Versionen die RAW Bearbeitung verbessert. Preis Leistung ist von AP ist dennoch sehr gut.

Gruß Karl Heinz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen