Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

[Mitmachthread] WerkzeugArt


Gotti

Empfohlene Beiträge

Nachdem es schon so viele [Mitmachthread]`s gibt, dann soll es nun auch einen zum Thema Werkzeug geben. Werkzeug aller Art und Couleur darf es sein - besonders aber - würde ich mir wünschen, dass es "künstlerisch" dargestellt wird....

So in der Art.....

 AltesWerkzeug_JP.thumb.jpg.c19ae4ce308549529096c1359ff99e63.jpg

Ein alter Zollstock - hier sind es wirklich Zoll - und eine Reißnadel - Messwerkzeuge also.

bearbeitet von Gotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein alter Zirkel, er lag einfach so im Schmutz am Schrottplatz, zufällig wurde ich seiner ansichtig.... und er durfte mit mir heim kommen ... 

ZirkelMacro.jpg.b3418bd17c1d9a7428b3a8bc4eeea3ce.jpg

Das ist so ein Dingens, dass auf der einen Seite einen Stift aufnehmen kann und an der anderen Seite eine sehr sehr scharfe Spitze hat ... Mir hat diese Schraube in der Mitte sehr gut gefallen und daher habe ich von ihr ein Bild eingefangen.... Die M10 und ein Altglaserl waren am Werke - leider kann ich nicht mehr sagen welches Altglaserl das eingefangen hat.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 year later...
Am 5.5.2019 um 19:54 schrieb Fotofirnix:

Mit dem Thema Werkzeug kann ich schon was anfangen aber mit Art tue ich mir schwer 😉 

Also, dieses Werkzeug ist von der Art "altes Rechenwerkzeug" - passt das dann? (Schieber ~100 Jahre alt, das Sigma 90mm etwa 40)

 

Art bedeutet aus meiner Sicht, es ein wenig von einer anderen Sicht zu zeigen... Künstlerisch, verklärt, gegottit 😏... Also nicht so wie im Katalog. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung