Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Konverter MC-20 lässt sich mal wieder nicht registrieren…


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb pit-photography:

Hab eben mal nachgeschaut und ja, das MC-14 hat eine Verlängerung um 6 Monate. Obwohl ich diese im Kombi mit 40-150/2,8 gekauft hatte.

Was nur nicht inbegriffen ist ist der Pro Service.

Ich hab meinen MC-14 später seperat gekauft und keine Garantie Verlängerung.

Ps 1.was seltsam ist mein 40-150pro hat nicht 6 Monate Verlängerung sondern 359 Tage. Kamera und 12-40 genau 6 Monate. 

2. Es wird in Englischer Sprache angezeigt. Nur das MC-14 in Deutsch.

Screenshot_20190709-083735_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2019 um 10:54 schrieb Piesepampel:

Befürchtungen, die Registrierung zu vergessen, braucht man erstmal nicht zu haben. Da das Ding derzeit nicht unter den Objektiven zu finden ist, gibt es auch keine Garantieverlängerung.

 

https://www.olympus.de/company/de/news/pressemitteilungen/2019-06-19t09-30-38/telekonverter-mc-20-und-firmware-update-3.0-für-die-om-d-e-m1-mark-ii.html

" Wie für jede Olympus Kamera und jedes Olympus Objektiv erhält der Käufer eines 2-fach-Telekonverters MC-20 eine kostenlose sechsmonatige Gewährleistungsverlängerung* bei Registrierung auf der MyOlympus Plattform: www.my.olympus.eu. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen MC 20 aus Zeitgründen noch nicht registriert. Bitte schreibt doch mal an den Olympus Support und weist auf den Widerspruch hin. Vermutlich wurde vergessen die Garantieverlängerung in die Software einzupflegen. Wundert einen angesichts der mangelhaften Qualität des Kundenportals auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tifoso:

Ich hatte den Support bereits angeschrieben. Die Antwort: Olympus Zubehörteile bekommen keine 6monatige Garantieerweiterung.

Das steht aber wohl im Widerspruch zur oben zitierten Pressemeldung… für die Olympus halt auch haftbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit der Aussage:

Garantieverlängerung

Wie für jede Olympus Kamera und jedes Olympus Objektiv erhält der Käufer eines 2-fach-Telekonverters MC-20 eine kostenlose sechsmonatige Gewährleistungsverlängerung* bei Registrierung auf der MyOlympus Plattform: www.my.olympus.eu.

* Sechs Monate zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung im Erwerbsland.

von dieser Seite: https://www.olympus.de/company/de/news/pressemitteilungen/2019-06-19t09-30-38/telekonverter-mc-20-und-firmware-update-3.0-für-die-om-d-e-m1-mark-ii.html (bisschen nach unten scrollen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 10 Stunden schrieb Piesepampel:

Danke, habe ihn gerade gelöscht und neu registriert. 

Nun wurde er auch an der Seriennummer erkannt und muss nicht manuell ausgewählt werden. Auch bei mir sind nun die 6 Monate Verlängerung aktiv. 

Danke auch .

Bei mir selbiges nur Produktbild fehlt noch aber ist ja unwichtig. Gleiches habe ich mit dem MC-14 getan und siehe da jetzt steht auch dort die verlängerte Garantiezeit.

Ps. Schade das sich nicht die Kaufbelege hochladen lassen. 

Grüße Alex.

 

bearbeitet von OM2sp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung